Zum Inhalt springen

scheibenbremsen trek y-glide


Empfohlene Beiträge

durch einen zufälligen zufall :D konnte ich einen trek y-glide rahmen erstehen.da der rahmen hinten diese trek-typischen scheibenbremsenaufnahmen hat,stellt sich für mich die frage,welche scheibenbremse da angebaut werden kann,eher etwas günstigeres.auch eine,was auf eine roch shox judy passt.ich habe in diesen thema einfach zu wenig ahnung.

würde da zb.eine deore-anlage samt deore-laufräder passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich habe jetzt ein komplettsystem(mx2)von hayes relativ günstig in germany gefunden.dort werden auch adapter angeboten,die zur trekaufnahme passen müssten.

die frage-taugt das etwas,ich meine,am viertrad,das gelegentlich an die sonne gebracht wird,jedoch meist von meiner frau auf forstwegen bewegt wird.also,moderate use.durfte wohl ausreichen,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...