Zum Inhalt springen

Osterferien: I tua Schitouren gehn!!!


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ja die Studenten unter uns länger Ferien haben und wenn das Wetter weiterhin ein Aprilscherz ist oder es regnen sollte, dann seid nicht traurig, sondern macht folgendes, danach fühlt man sich gleich wohler:

 

1. Ein Glas Rotwein - möglichst spanischen - rechts neben die Tastatur stellen

 

2. Sonnenbrille aufsetzen, möglichst cool aussehen

 

3. Computer für Soundwiedergabe einrichten und Lautstärke auf mittel-laut bis sehr-laut einstellen

 

4. kräftig räuspern

 

5. Internetverbindung herstellen und diesen Link starten:

http://www.notfallmedizin.de/download/karaoke.swf

oder wenns nicht geht dann:

http://www.notfallmedizin.de/ldb/linx/links.php?go=582

 

viel spass dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, i bin wieda da frisch und munter........

 

Ma Leitln, wisst ihr eigentlich wie dick die Luft hier is???? :D

 

War echt geeeenial..... hatten jedes Wetter und jeden Schnee und die paar tausend Höhenmeter haben sich alle über 2000m abgespielt :love: War echt genial.... jeden Tag eine Tour!

 

Glaubts dass das was für die Kondi beim Biken bracht hat???

 

Es war so genial dass ich die schlechten Dinge einfach überseh *ggg* (am ersten Tag extreme Anzeigen von Überanstrengung..... dann noch beleidigte Beinhaut am Schienbein --> Abfahrten entweder unter größter Anstrengung oder halt mit Schmerzmittel möglich uuund Sonnenbrand mit Bläschenbildung :rolleyes: ......)

 

 

Jetztn schau i aus wia a gscheckate Kuh......... :D

 

 

So..... ab jetzt heißts die gesammelten Kräfte beim Biken nützen :D

 

 

Und noch Frohe Ostern an alle!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Es war so genial dass ich die schlechten Dinge einfach überseh *ggg* (am ersten Tag extreme Anzeigen von Überanstrengung..... dann noch beleidigte Beinhaut am Schienbein --> Abfahrten entweder unter größter Anstrengung oder halt mit Schmerzmittel möglich uuund Sonnenbrand mit Bläschenbildung :rolleyes: ......)

 

und vielleicht auch den 3cm langen kratzer im ski der bis in die innereien geht?! :devil:

 

naja, mach ja eh ich wieder ganz, wenns kreuz ok is.

 

-weiß wer wo da irie is?! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das lag ned an den Socken sondern an einer Falte in der Strumpfhosen auf einer ziemlich langen Hangquerung......

 

 

 

Was i ganz vergessn hab zu erwähnen: Meine verzweifelten ersten Langlaufversuche (Gott sei danke war da niemand auf da Loipe außer dem ED und mir....)

 

Spektakulärste Situation: Die Loipe is nie grad, geht immer rauf und wieder ziemlich runter.... ich werd schneller und schneller und von vorn ruft da ED: Was ich ganz vergessn hab: Dir zu zeigen wie ma bremst! :D Najo...... geendet hat das unsanft am allerwertesten *ggggg*

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...