Zum Inhalt springen

Graz - MTB - Night Doru 7.2.


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf geht`s in eine neue Nachtrunde.

Der Schnee am Göstinger Berg sollte sich mittlerweile verflüchtigt haben.

 

Treffpunkt: Konditorei Renn, Graz-Gösting, Endstation

Abfahrt: um 17:00 Uhr

 

Tempo: gemütlich, aber viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden + Einkehr

Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung inkl. Wechselbekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ein funktionstüchtiges Fahrradschloss.

 

Wer ist dabei?

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soti und sein Rose fit, das freut mich :toll:

danke, danke!!

eh klar, nach so langer abstinenz sind wir wieder fit! :D

hab mich gestern und heute seit langem wieder mal geschunden, damit ich am do halbwegs mithalten kann.

allerdings mei rose hab ich verschont. glänzt noch so schön. war mit dem uralten hardtail unterwegs. ist schon a wahnsinn, wie "hard" man da am puls des trails ist - techniktraining pur. da bekommt die wildgatterabfahrt eine ganz andere würze. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider, schweren herzens muss ich absagen. :(

mich hats seit gestern abend mit magen-darm. und es ist auch mit bioflorin nicht viel besser geworden.

also bringts weder euch was (ausser ein paar pausen ;) ) und ich tu mir auch nix gutes.

schade, dabei hätte ich mein rose auch entsprechend der faschingszeit farblich ein wenig aufgepeppt. man muss ja nicht immer alles schwarz-weiß äähhm schwarz-gold sehen. :D aber ich lass es zumindest bis zur nächsten do-ru oben, wenn es sich bewährt.

wünsche eine schöne ausfahrt, die verhältnisse dürften ja ganz gut sein. LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super kleine aber feine Runde heute.

Danke Thomas fürs begleiten. Heftige Anstiege (Jungfernsprung) und flowige Trails (Espresso) wechselten sich bei herrlich trockenen Bedingungen ab.

Der Thomas hat heute wieder völlig neue Trails kennengelernt.

Die obligatorische Einkehr bei unserem "Freund" war auch sehr lässig.

Mit Plabutscher und Rumtee aufgewärmt ging es abschließend bei herrlicher Sicht Richtung Graz.

Ja, und alle die das versäumt haben können uns beneiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super kleine aber feine Runde heute.

Danke Thomas fürs begleiten. Heftige Anstiege (Jungfernsprung) und flowige Trails (Espresso) wechselten sich bei herrlich trockenen Bedingungen ab.

Der Thomas hat heute wieder völlig neue Trails kennengelernt.

Die obligatorische Einkehr bei unserem "Freund" war auch sehr lässig.

Mit Plabutscher und Rumtee aufgewärmt ging es abschließend bei herrlicher Sicht Richtung Graz.

Ja, und alle die das versäumt haben können uns beneiden!

 

Bin eh neidisch! Uphill beim Jungfernsprung: schon lang nimmer geschoben. Muss bald wieder mal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die sauferei macht ihnen ein wenig zu schaffen ..... aber sonst ............. ;)

selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung. ;)

jaja, hopfen und malz, gott erhalts! zum glück bin ich nur 2 km von der brauerei entfernt aufgewachsen ... :D

natürlich gehören die italienischen rotweinhügel & die weissweinhügel der steirischen toskana vor flurschäden geschützt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...