Zum Inhalt springen

Transalp Ost-West (Wien-Nizza) mit dem MTB: gibt es hier noch verrückte?


mhmthunfisch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich (27, ca 5-6000 km/Jahr Mtb, Ergometer und RR) plane diesen Sommer im Zeitraum von Mitte Mai bis Mitte August (je nachWetterlage, Schnee etc - da bin ich zeitlich flexibel) auf den Spuren von Lukas Stöckli (http://www.lukasstoeckli.ch/) mit dem Mountainbbike von Wien nach Nizza zu fahren.Wollte das ursprünglich alleine machen, weil ich einfach niemanden kennen der so viel Zeit hat bzw Lust hat sowas zu machen, bin dann aber auf die Idee gekommen da hier mal zu posten, wer weiss vielleicht findet sich ja noch jemand der sowas angehen will. Postet vielleicht mal wenn ihrInteresse habt, oder auch PM. Bin mit der Planung jetzt noch nicht sehr weit fortgeschritten, wird sich dann auch danach richten wie das für meine(n) Tourenpartner(in) passt.

Freue mich aufAnfragen aber auch gute Tipps wenn wem was einfällt was man unbedingt beachten sollte ;)

Lg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...