Zum Inhalt springen

Avid Elixir 5 - Hebel Seite wechseln möglich?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

man kann bei JEDER hydraulischen bremse links wie rechts tauschen. gerne von motorradfahren gemacht. logisch. um bei der gleichen bremslogik zu bleiben.

ganz ganz wenige haben die hebel symetrisch und offene schellen hier kann man die hebel einfach umschrauben OHNE die leitung abzu nehmen....

aber man kann natürlich IMMER die leitung abschrauben und in die jeweils andere seite nei einbringen, achtung quetschverschraubungsteile MÜSSEN immer neu gegeben werden. WAS hier der händler gerne aufs AUG drückt ist 2 mal entlüften. was aber wenn man es KANN absolut nicht notwendig ist.

 

ich geh sogar so weit und sage wenn man die leitungen von links nach rechts wechselt und dabei entlüften MUSS, dann hat man was falsch gemacht und kann es nicht, das kan man sich echt sparren im warsten sinne des wortes weil 1x entlüften kann seine 25 euro kosten, also 2 mal 50euro für leitung umklemmen... pfff..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

.

.

so, ich hab mir jetzt einmal alle Deine Ergüsse von gestern Abend - es gab ja genug - durchgelesen.

 

Gibt es eigentlich EINEN Fall, wo das den jeweiligen Thread oder den/die Fragende(n) weitergebracht hatte?

Oder taugts Dir einfach nur, Deine nichtssagenden, leeren Phrasen überall reinzutippen?

:confused:

 

 

 

PS, nur zur Sicherheit, damits auch verstanden wird:

zu Bremse entlüften, zu Schaltauge, zu einspeichen und hier das aufwandlose links rechts tauschen, ...,

und ein paar weitere hab ich hoffentlich übersehen

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

.

.

so, ich hab mir jetzt einmal alle Deine Ergüsse von gestern Abend - es gab ja genug - durchgelesen.

 

Gibt es eigentlich EINEN Fall, wo das den jeweiligen Thread oder den/die Fragende(n) weitergebracht hatte?

Oder taugts Dir einfach nur, Deine nichtssagenden, leeren Phrasen überall reinzutippen?

:confused:

 

 

 

PS, nur zur Sicherheit, damits auch verstanden wird:

zu Bremse entlüften, zu Schaltauge, zu einspeichen und hier das aufwandlose links rechts tauschen, ...,

und ein paar weitere hab ich hoffentlich übersehen

 

du sprichst mir aus der seele :toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...