Zum Inhalt springen

Stahlrahmen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem Stahlrahmen, möglichst gelötet und nicht mehr als 1750g und Diskaufnahmen. Wär natürlich geil, wenn das Ding dann auch noch nicht allzu viel kostet.

Könnts ihr mir da vielleicht einige Firmen sagen, die sowas herstellen? Muss keine Kultmarke sein ;) Wie viel kostet so ein Rahmen, gibts da irgendwas unter 700€ oder kann ich das gleich vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rocky mountain ist kult und hat den blizzard... kostet ca 850€ ... 1950g schwer... schaut geil aus... und hat nun auch discaufnahme

 

http://www.bikes.com/bikes/2004/images/md_04_blizzard.jpg

 

freund von mir will sich eventuell das vertex zulegen... würde dann sein 02er blizzard in 18,5`` verkaufen... hat allerdings noch keine discaufnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodalump

... schau mal unter

 

http://www.noell-fahrradbau.de/mountain_index.htm

 

Ich bezweifle, daß´t an Nöll Rahmen unter 700 Euro kriegst, lass mich aber gerne eines besseren belehren ;) :D

 

Ich fahr einen Rock Mountain Blizzard: kostet glaub ich a Spur mehr als 700 Euro, hat Disc-Aufnahme, aber Gewicht is halt knapp über 2000 Gramm, aber is ein ziemlich geiler Rahmen, meins is ein 99er Modell, hält bis jetzt alles aus, obwohl ich nicht der leichteste bin...

 

Ich weis net, obs von kona noch den Explosif als Rahmen extra gibt, schaut auch super aus, wird aber auch a bissl schwerer sein als 1750 Gramm...

 

Leichte Stahlrahmen gibts noch von Scapin, der Bandit schaut super aus, weis aber net was der kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RM und Kona liegen beide über bzw. um 2kg, das ist schon fast zu viel.

Sind die Rahmen gelötet?

Der M5 von Nöll ist geil, wiegt 1700g und kostet 1400€. Der Bandit und der Nope von Scapin sind überhaupt zwei Gustostückerl, kosten aber beide über 1000€, der Nope sogar 2000€ :eek: :(

Hm, ich glaub wenn ich unter 2kg will, muss ich ien bisserl mehr hinblättern als 700€ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...