Zum Inhalt springen

Stroker RYDE mit Tektro Adapter ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte mal eine Frage zum Adapter für Postmount-Aufnahme.

Hab jetzt eine Tektro Draco montiert und möchte jetzt aber eine Stroker Ryde montieren.

Ich wollte jetzt wissen ob der Postmount-Adapter von der Draco passt oder muss ich extra den von Hayer kaufen?

 

http://www.bike-discount.de/shop/k612/a4905/adapter-fuer-180-mm-postmount-aufnahme.html?mfid=384

 

danke,sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wenn du zwei unterschiedliche LRS verwendest kann ich auch nur die Syntace Scheiben empfehlen. 6 Loch vorausgesetzt. Keine Ahnung ob es sowas ähnliches für CL auch gibt.

 

@Thor

Die Scheiben auf dem Problemlaufradsatz sind plan?

 

ja die Scheibe ist plan, hab auch die Scheibe des anderen LRS probiert.

 

danke für den Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

so ich hab jetzt das Problem gefunden aber ich weiss nicht wie ich es beseitigen kann :(

 

und zwar geht der rechte Bremsbelag nicht mehr ganz zurück, erst wenn ich mit dem Schraubenzieher dagegen drücke geht er zurück!!

Drücke ich ihn zurück und schraube alles fest, streift auch nichts mehr nur wenn ich dann bremse dann schleift es wieder.

 

Was kann ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...