Zum Inhalt springen

Wie war der Tag der BikeBoardler?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@marco & bike

 

Hast schon recht, so wie wir alle unsere Erfahrungen und Eindrücke wild durcheinandergewürfelt in verschieden Threads untergebracht haben - wies uns halt so in der Kram gepaß hat.

 

Also mir hat's sehr gut gefallen. Leider war ich mit dem Fahren und nach Luft schnappen so beschäftigt, daß i fast ka Zeit ghabt hab, mit vielen Leuten zu plauern. Aber die, die ich kennengelernt hab, warn alle super. :) War ja aber auch net anders zu erwarten. Auf jeden Fall warn alle sehr bemüht und ich hab keine negativen Äußerung gehört.

Die Strecke war abwechslungsreich. Nach der Poser-Strecke gings a Stück bergauf, dann kam wieder was zum Ausrasten und so gings weiter. Die Bachüberfahrten wollt ich net probieren. Bei so viel Zuschauer hätts zu gaudig ausgschaut, wenn ich im Wasser land. Und der Abschluß im Lokal war auch super. Vorallem, da wir die Radl mit hinein in einen Nebenraum haben nehmen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade alle bilder angeschaut - sind echt super!

schade dass ich nicht dabei war - war sicher a mords gaudi:D

dass nächste mal (ich hoffe es giebt ein nächstes mal) muss ich einfach dabei sein!!!!!!!! ach währe ich nur gekommen:( - na egal es giebt sicher ein nächstes mal (hoffentlich).:)

ich hätte nie gedacht dass 40+ leute kommen - echt super!!!:p

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...