Zum Inhalt springen

Fahrrad für Wien


Gast Gerry the cat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Gerry the cat

Nachdem ich jetzt immer mehr in Wien bin (was Frauen alles möglich machen :D ) möchte ich mir ein Bike für die Stadt zulegen. Es sollte auch der StVO entsprechen.

 

Wo krieg ich sowas günstig oder gebraucht? Viel will ich nicht ausgeben, da mir das Risiko einen Diebstahles zu gross ist.

 

Danke für eure Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

die neuauflage der citybikes sollen ja auch bald kommen/schon da sein ...

(war schon lange nicht mehr in der "city")

 

sind aber auch nur eine notlösung.

 

Ja aber dauerlösung is das wohl keine... auf ebay und 12sold schaun, da gibts eh immer ältere Citybikes und Trekkingbikes, da findet sich sicher was passendes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gerry the cat

Nachdem ich jetzt immer mehr in Wien bin (was Frauen alles möglich machen :D ) möchte ich mir ein Bike für die Stadt zulegen. Es sollte auch der StVO entsprechen.

 

Wo krieg ich sowas günstig oder gebraucht? Viel will ich nicht ausgeben, da mir das Risiko einen Diebstahles zu gross ist.

 

Danke für eure Infos.

Habe im Markt einen oiden Godern. Ist zwar nicht StVo, fehlt aber (so glaube ich zumindest) nur das Licht, weil a Schelle und Speichenreflektoren hat er. Hab ihn auch für die Stadt verwendet, dewegen die glatten Gummis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...