Zum Inhalt springen

Sigma BC1200


Empfohlene Beiträge

hallo

ich find die anleitung leider nicht mehr...

und gestern ist mein Computer auf der Ausfahrt aufeinmal ausgefallen... jetzt würd ich gern wissen, ob jemand von euch weiß ob man bei den Gesamtkilometern was manipulieren kann?

 

also ob ich die mir fehlenden Kilometer da jetzt manuell dazugeben kann und WIE?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Philippe

hallo

ich find die anleitung leider nicht mehr...

und gestern ist mein Computer auf der Ausfahrt aufeinmal ausgefallen... jetzt würd ich gern wissen, ob jemand von euch weiß ob man bei den Gesamtkilometern was manipulieren kann?

 

also ob ich die mir fehlenden Kilometer da jetzt manuell dazugeben kann und WIE?

 

Danke

wenn du beim batteriewechsel die neue batterie einlegst, kannst du sofort die gesamtkilometer eingeben, dann auf set drücken und die weiteren einstellungen vornehmen (zeit..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich zitiere:

 

-) MODE drücken bis GESAMTKM erscheint.

-) Auf der Rückseite SET mit einem spitzen Gegenstand 3 sec

gedrückt halten.

-) Mit RESET Zahlenwert einstellen.

 

Im Prinzip rennt bei dem Tacho alles so. Was Du verstellen willst, auswählen und dann 3 sec SET drücken.

LG

CTD

 

p.s.: Wo spielst denn Hockey? Bin ja ein ehemaliger Hockeyaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...