Zum Inhalt springen

2RC und Bikeboarder Ausfahrt am 12. 5.


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

NoWay hat wieder eine geniale Ausfahrt anzubieten, folgendes:

 

Start: Schmelz (Universitätssportzentrum), Possingergasse 13 bei der Fussgängerampel nicht zu übersehen (15. Bezirk), Parklplätze gibts genug, Anfahrtsplan kann ich per mail verschicken.

Treffpunkt: Sonntag 12.5.02 um 12:00 damit auch alle auschlafen können. (dauert dann halt bis am abend)

 

Strecke: Jubiläumswarte - Schottenhof - Rieglerhütte - Vorderhainbach- Hühnersteig - Purkersdorf - Troppberg - Rabenstein - Gablitz - Purkersdorfer Forst - Hadersdorf - Sohienalpe - Schottenhof - Jubiläumswarte

 

-> 65km und 1600 Höhenmeter!!!!!

 

Abschluss: Bei Schönwetter Schutzhaus Schmelz zum draussensitzen!! da gibts herrliche Ripperl.

 

Teilnehmer: 2RadChaoten und Bikeboarder.

 

 

Was is sonst noch wichtig:

 

Helmpflicht, Die Tour geht größtenteils auf nicht freigegebenen Strecken, dafür gibts zu 99% Singletrails und Schotter mit endgeilen Down-, Up- und sonstigen Hügeln.

 

Das heißt Wanderer haben Vorrang, wir wollen doch als gutes Beispiel dienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind ja schließlich ned auf da nudlsupp´m dahergeschwommen. mag nur ned das lulu von der partie sein, wennst verstehst was ich mein. :D :D :D

 

der ehrgeiz hat mich aber grad gepackt. trotzdem werd ich noch auf den kommentar vom kollega warten, bevor ich das endgültige vielleicht gebe, hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

und ob das was feines is, wir haben bis 8 am abend zeit, da wirds wohl jeder schaffen. außerdem is es eine genusstour, kein rennen, und die km und hm sind großzügig ausgelegt, wie gesagt man kann auch abkürzen, das wär nur die perfekte variante.

 

------

"nach 4:15 h, 3245 Hm und ebensovielen Kilometern:

... O.K. ich gebs zu, die Tragepassage über 500 Höhenmetern habe ich vergessen ... "

 

 

wenn das so klingt - da tät ich gern mit am So. Ich nehm an ich muß nur zur entsprechenden Zeit dort sein....

 

ad footer: bist vielleicht im Riesenrad eingeschlafen??? :D:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde wohl am sonntag nicht mitkommen.

erstens: wetterprognose ned so super

zweitens: muß mich per pedes ein wenig auf den halbmarathon am 26.ten vorbeireiten...hab noch nicht wirklich viel gemacht :-(

 

falls ihr trotz des schlechten wetter fahren solltet, wünsch ich euch viiiiiel spaß und geniale downhills! (und keine stürze und patsch´n und so unnützes zeugs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir schon vor wochen vorgenommen, in langenlois nachzuschauen, was denn österreichs xc-elite so treibt. habe dort als betreuerin und pressemensch uuuurwichtig zu sein - obwohl natürlich ein kollektives einsauen (wetter!) im wald auch ganz schön spassig sein dürfte.

wenn ich da mal den paul zitieren darf: wünsch euch much gatsch & fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat ORF:

 

Bis um die Mittagszeit herum ist es recht sonnig, im Lauf des Nachmittags werden die Wolken dann aber wieder mehr und dichter. Spätestens am Abend können dann auch Regenschauer dazukommen. Der Wind läst nach, an der Temperatur ändert sich dagegen wenig, der Höchstwert liegt morgen bei 18 Grad.

 

ist ja fast perfektes wetter für eine ausfahrt!!!

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NoWay:

 

Ich hab' mich für heut' auch nach dem Wetterdienst des ORF gerichtet, und der lautete für Tirol: "Schon in der Nacht ergiebige Regenschauer, die sich im Tagesverlauf weiter ausbreiten".

 

Also bin i' brav liegen geblieben zum Ausschlafen.

 

Und was sehen meine trüben Äuglein jetzt?? STAUBTROCKEN isses - von Regen während der Nacht KEINE Spur!

 

*Grrrmmmlll*

 

Das hat wieder wertvolle Trainingsstunden gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

 

bei uns is grad umgelehrt, trotz nicht zu schlchter prognose: es schüttet wie aus kübeln und kalt ists auch, echt ich bekomm gleich einen grant deswegen. zum glück hab ich gestern noch eine ordentliche trainingseinheit untergebracht, da wars wenigstens nur von unten nass.

 

naja, ich fürchte die heutige ausfahrt wird wohl nix werden, so kurz vorm ersten rennen wäre es eher blöd bei dem wetter auf muss zu fahren. bleibt mir wohl nur noch die walze über. *heul*

 

wenn ich daran denke wie genial noch alles vor ein paar tagen war, so schön trocken und staubig. *seufz*

 

aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben. fahren wir die tour halt mal irgendwann anders, vielleicht am 18.mai vorher kann ich leider am sonntag nicht, da rennen, rennen , rennen ......

 

*sagtichschondassichsauerbin*??????

 

 

aber das wetter wär ja vielleicht was fürn gatschbiker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Wollt heute mitkommen (NoSpeed und NoCrash haben mich doch noch überredet!)! Und dann schau ich im 10h aus dem Fenster und: REGEN! :mad:

 

jo, i a...

 

ich stand mal kurz vor der Haustür, und als ich das sah, dachte ich mir "Na ja, unter Regenschauer verstehe ich eigentlich was anderes". So ein ..... :mad:

 

Am Rathausplatz hat sich nichts mehr abgespielt, die haben am Nachmittag schon zusammengepackt.

 

Da haben die Meteorologen einen ziemlichen Voll(daneben)Treffer hingelegt.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd die ausfahrt jetzt für den 12.5 ansetzen. is zwar noch eine weile bis dahin, aber vorher habe ich leider dauernd rennen oder sonstigen stress.

 

also große ausfahrt auf 12.5 verschoben!!!!!!!!!!!

 

da werden wir dann 20°C und wolkenlosen himmel als ausgleich haben. und die ripperl dannach sind dann auch besser als sie diesen sonntag gewesen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mich tät das schon sehr interessieren! Kann Dir aber noch nicht sicher zusagen, da ich die Sache mit meinen Clickies erst mal unter Dach und Fach bringen möchte. A bissl üben sollt ich vor einer größeren Ausfahrt schon, damit ich unnötigen Clip Stürzen vorbeugen kann.

 

Haben sich schon andere Leuteln angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...