Zum Inhalt springen

Wie wird man eine Dame? (Nur für weibliche Boardies)!


Buchdrucker47
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Boardies,

 

eine alte Weisheit, fast schon eine Plattitüde lautet: "Nichts ist älter, als die Zeitung von gestern".

 

Da ich diese Zeitung aus Zeitmangel noch nicht gelesen hatte, war das berüchtigte Kleinformat

für mich so gut wie nigelnagelneu.

 

"Frau auf Krücken irrte durch den Wald", unter diesem Titel musste ich an der Leidensgeschichte

von Evamarie H. teilhaben.

 

Das kann ich schon gut verstehen!

 

Es gibt nichts Vernünftigeres, als nach Aussage der Frau Evamarie H., nach einer Knieoperation

ihr Bein "auszutesten" und auf Krücken in den Wienerwald zu humpeln, um dann, wenn die

Schmerzen so unerträglich werden, dass "man keinen Schritt mehr tun kann",

per Handy die Rettung und die Polizei zu informieren. Dass man (frau) auch noch mit 52 Jahren

noch so imbezil sein kann, übersteigt meinen ohnehin niedrig angelegten Bildungshorizont.

 

Aber jetzt kommt der große Wandel: War die in der fettgedruckten Überschrift noch eine

"Frau" auf Krücken", so mutierte sie rätselhafterweise nach einer "großangelegten Suchaktion"

in der sie auch gefunden wurde, laut Kronenzeitung zur "Dame".

 

(Originaltext: "Die per Handy alarmierte Polizei startete eine groß angelegte Suchaktion nach

der Dame").

 

Ich kann nur vermuten, dass es möglicherweise etwas mit der Körpertemperatur zu tun haben

könnte, denn diese betrug nämlich nur mehr 32,4 Grad und deshalb musste die "Dame" auch

in eine "Klinik".

 

Da hat die "Dame" aber Glück gehabt!

 

Als Frau wäre sie mit der Rettung in ein Spital gebracht worden, nächsten Tags entlassen

worden, um sich anschließend zu fragen, was es eigentlich für einen Sinn hat, mit Krücken

im winterlichen Wienerwald herumzustrolchen, um die Funktion von "äh was" zu probieren.

 

Liebe weiblichen Boardies, kurzgefasst: Lasst Euch am Knie operieren, geht mit Krücken

in den winterlichen Wald, senkt Eure Körpertemperatur af 32.4 Grad ab, lasst Euch von

Polizei und Sanitätern stundenlang suchen und in eine Klinik einliefern, schon seid Ihr

das lästige "Frau" los und mutiert zur Dame!

 

Ich werde dann höchstpersönlich, sollte ich Eurer ansichtig werden, nach einer artigen

Verbeugung und diabolischem Grinsen, - wo Ihr Euch auch befinden möget, ungefragt

Luft in Eure Reifen pumpen und Ihr werdet dies nie vergessen, meine Damen!

 

Up up and away, with your beautiful balloon,

 

Hans :zwinker:

 

:wink:

 

ParrotShow_biz.gif

Click me!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...