Zum Inhalt springen

Remember Kurt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

OK, passt, hab grad selbst die Antwort per MTV News bekommen,....erschossen am 5.4.' 94, und gefunden am 8.4.' 94!!!

aja, nochwas: was sagt ihr zum (tätowierten) Abbild von Kurt auf Fred Durst's Brust??? Heuchlerei oder ernst gemeint....

 

http://muzyka.onet.pl/_i/info/duze/l/limp_bizkit7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar meiner Kumpel schwärmen soooo vom FM4, daß ich mirs jetzt in homöopathischen Dosen absichtlich geb (z.B.: gestern und vorgestern, je ca. 6 Stunden).

Das Gedudel das einem da als Musik verkauft wird, ist ja nicht zum aushalten; wer das gerne hört, hat die Grenze schon lange überschritten.

leider musste ich mir das, um zumindest ein wenig mitreden zu können, anhören

egal,

jedenfalls durfte ich gestern auch die "alle anderen machen so einen komischen Hype betreffs Nirvana, und weil wir nichts besseres wissen, machen wir mit"-Berichterstattung auf FM4 dadurch ebenfalls geben und muß tippen:

betroffen darf man registrieren, was die Geldmelkmaschinerie aus so einem one-hit-wonder rauszuholen vermag.

Gib denen einen Stein und sie pressen selbst aus diesem noch an Saft raus.

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch ziemlich gut an meine damalige Stimmung erinnern... auch wenn ich mit 13 damals noch ziemlich jung war, war Nirvana ziemlich angesagt! Hab mit Bleistift sogar den Todestag mit einem kleinen Kreuzerl unter die Poster an die Wand geschrieben.

 

Ist jetzt nicht ein Buch erschienen, in dem sich der Selbstmord doch als Mordkomplott herausstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...