Zum Inhalt springen

internet problems


Empfohlene Beiträge

hab eine frage und sag schon mal danke!

 

hab orf.at als startseite. funktioniert aber nicht. seite macht kurz auf und dann weisses bild.

ging dann auf die chello.at seite, geht auch kurz auf und dann weg.

 

interessant: das bb funkt, aber die training und leistungsdiagnostik seite geht auch nicht auf.

 

das begann gestern abend, wobei da nur orf nicht ging chello zb schon.

hab dann ein ordentliches windows update gemacht aber hilft nichts.

 

kenn mi jo net aus mit dem pc.

 

irie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeitest du mit dem Internet Explorer???

 

hab nämlich eine zeitlang das selbe Problem ghabt, da hat dann auch fast nur das BikeBoard funktioniert.

 

Aber da ich ohnehin nur Mozilla benutze, außer fürs Online Banking, war es mir ziemlich egal. Ist dann nach eingier Zeit wieder weg gewesen, keine Ahnung warum.´

 

Das ist dir jetzt leider keine Hilfe, will damit eigentlich nur sagen, dass mich auch interessieren würde, was los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit dem ie arbeitest versuch mal den cache und die history zu leeren.

 

würd dir aber eine andere alternative (mozilla firefox, opera, .... je nach belieben) empfehlen.

 

lg, NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

such mal nach der vx2.dll - wennst die findest, dann schreib mir eine pm, ich schick dir die lösung zu. aber du solltest auf jeden fall opera oder was auch immer installiert haben, damit du checken kannst, ob der ie spinnt. und vor allem :s: kann man gegebenenfalls noch was downloaden auch wenn der ie kracken gegangen ist. LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CTD

hi!

such mal nach der vx2.dll - wennst die findest, dann schreib mir eine pm, ich schick dir die lösung zu. aber du solltest auf jeden fall opera oder was auch immer installiert haben, damit du checken kannst, ob der ie spinnt. und vor allem :s: kann man gegebenenfalls noch was downloaden auch wenn der ie kracken gegangen ist. LG

CTD

 

danke danke. aber jetzt gehts auf einmal wieder. aber ich glaub trotzdem da gibts ein problem.

 

wo kann ich nach der vx2.dll suchen? kannst dich präzisieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) unterm computertisch

b) im kleiderkasten

c) auf der festplatte

 

sorry, aber der mußte sein :D :D

geh auf start - suchen - datei/ordner (kommt auf dein betriebssystem an) und dann tip ein als gesuchten dateinamen *vx2.dll* und als laufwerk sollte das ausgewählt sein, auf dem sich der ie auch befindet. LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CTD

a) unterm computertisch

b) im kleiderkasten

c) auf der festplatte

 

sorry, aber der mußte sein :D :D

geh auf start - suchen - datei/ordner (kommt auf dein betriebssystem an) und dann tip ein als gesuchten dateinamen *vx2.dll* und als laufwerk sollte das ausgewählt sein, auf dem sich der ie auch befindet. LG

CTD

 

wo im kleiderschrank? bei den socken oder gar in der sportgewandabteilung? :D

hab jetzt vx2.dll eingegeben und unter laufwerk c und d wurde kein ergebniss gefunden. fehlt ma jetzt was im leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

das kann sogar ich. da war glaub ich nix.

 

ich würd mir einen anderen browser installieren... ie is sowieso das größte sicherheitsloch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

wo im kleiderschrank? bei den socken oder gar in der sportgewandabteilung? :D

hab jetzt vx2.dll eingegeben und unter laufwerk c und d wurde kein ergebniss gefunden. fehlt ma jetzt was im leben?

 

na dann freu dich weil sonst hättest einen dos-sonderkurs von mir bekommen und das ist kein spass nicht bitte! :D

schnall auf einen anderen browser um und vergiß das problem. einen guten und vor allem "abgetätäten" vierenscanner hast ja hoffentlich. LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

@nofloh

 

sowas wie linux?

 

mein pc meister redet mir den immer ein wenn er auf besuch is.

 

nein, der mozilla firefox läuft zwar auch unter linux is aber ein ganz normaler browser - nur besser als ie. Wobei glaub ich jeder browser besser ist als ie - weil schlimmer kanns gar net werden. :p ;)

 

wobei linux noch besser wäre, aber das is halt für einen computer-laien net grad das richtige weils halt ganz anders is als windoof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, LINUX ist ein Betriebssystem, Open Source, eben ein Betriebssystem wie es auch die Windows-dinge sind (94, 98, 2000, Me, XP)

 

Mit anderem Browser meint die NoFloh nur ein Programm wie den Internet Explorer, ok, sagen wir dem IE ähnlich, nur mit (Hoffentlich) weniger Sicherheitslücken.

Browser wie z.B.: Netscape Communicator, Mozilla, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CTD

na dann freu dich weil sonst hättest einen dos-sonderkurs von mir bekommen und das ist kein spass nicht bitte! :D

schnall auf einen anderen browser um und vergiß das problem. einen guten und vor allem "abgetätäten" vierenscanner hast ja hoffentlich. LG

CTD

 

für die zukunft oder überhaupt: wenn ich vx2.dll hätte was wär dann? nehm mal an nicht so gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...