Zum Inhalt springen

Graz - MTB - Night Doru 21.2.


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trocken und nicht allzu kalt starten wir in eine neue Night Doru.

 

Treffpunkt: Graz Schloss-Eggenberg, GH Rudolf

Abfahrt: um 17:00 Uhr

 

Tempo: gemütlich, aber viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden + Einkehr

Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung inkl. Wechselbekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ein funktionstüchtiges Fahrradschloss.

 

Wer ist dabei?

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuerwehrler stehen auf rot! Schenkt ihnen ein hotwalk mit blaulicht!

RAL3000 bitte, wenns schon feuerwehrrot sein soll. bin ja schließlich auch schon bald ein viertel-jahrhundert bei der fw. dabei ... in schrecklich hart aussehenden absoluten zahlen also 24 jahre. ja, alt wird er ... ;)

und fürs trinkgeld schick ich dir meine kontonummer! :D

 

also die aktuelle schneesituation is für nix. entweder gscheit oder gar net!!

freu mich aber trotzdem schon auf die ausfahrt!

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... :bike: ..... :look: cubabluete ...

.............. :bike:....... :look: schubi848 ...

........................:bike: ......... :look: soti ...

 

booooaaaahhh, de hoitn díe spuur, plabutsch - land of quattro äääähhhmmm land of snow-night-doru !!!

 

eine der geilsten runden ever. :love: espresso downhill bei der schneelage - ein genuss und romantik pur ...

einziger wehrmutstropfen, dass ich bei der spitzigsten spitzkehre eine dicke lippe riskiert hab ... die spitzkehre bringt mich ja im sommer schon an meine grenzen.

danke bernd fürs guiden und euch zweien fürs nette begleiten. so ein flotter dreier kann schon was ... :D;)

LG Soti

 

@edit: gerd, zu deiner frage: göstinger straße

Bearbeitet von soti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Soti nur recht geben, war wirklich eine der genialsten, wenn nicht DIE genialste Runde in dieser Wintersaison.

So eine romantische Winterlandschaft wird es wohl heuer nicht mehr geben.

Danke euch beiden fürs begleiten und den netten Zusammensitzer bei unserem, heute mal recht freundlichen, Lieblingswirt.

Soti, deine Lippe wird erst morgen dick :D

Um ein Haar hätte deine Zahnspange den Baumstamm abgeschrammt. Im Ernst, bin froh, dass du auch morgen noch kraftvoll zubeißen kannst. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] So eine romantische Winterlandschaft wird es wohl heuer nicht mehr geben. [...]

 

so schön die schnee-runde heut auch war, schön langsam reichts. aber deine behauptung - also wetten würd ich nicht drauf ...

... weiß, schneeweiß, Uphill ... weiß, weißer, Espresso ... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=11048

Danke den beiden Herren für diese einzigartige DoRu.

 

@Soti: thx, und gute Besserung!

 

danke für die wünsche, ist eh alles klar. keine probleme. das bisserl haut wird schon wieder!

morgen kann ich schon damit prahlen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

foto?

 

 

:D

 

alles gute, mr. rose! und schmerz ist nur schwäche, die den körper verlässt!!! :look:

 

danke!

mit der verletzung des moderators kann ich natürlich nicht mithalten, wir sind ohne ukh-stop dran vorbeigeradelt ...

obwohl: jede verletzung ist jedenfalls eine zuviel. :look:

ich erzähl sowieso jedem, ich hätte eine rauferei mit einem cubaner gehabt ! :D;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wir uns offensichtlich an den schnee gewöhnen müssen/dürfen/können, war ich heut nochmals unterwegs. war wieder fein, aber wesentlich anstrengender. die spuren von gestern waren nicht mehr "brauchbar". dafür waren die eisigen stellen beim schacht nord heute totaly griffig.

 

snow_snow_1.jpgsnow_snow_2.jpgsnow_snow_4.jpgsnow_snow_5.jpgsnow_snow_6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Schon weg der Schnee? Ich erwarte mir morgen trockene Verhältnisse! Also, Purschen, tuts was!!!

 

du hast leicht lachen, bei geschätzten 20-25°C (??). wir haben in graz das in cm fast dazubekommen seit gestern. :eek:

aber ein vorschlag:

du rufst unseren lieblingswirten vom f-stand an und er solle sich doch endlich einen föhn kaufen, dazu ein langes verlängerungskabel. dann föhnt er uns nach voranmeldung unsere trails frei. :D;) wir kehren dafür bei ihm gscheit ein. also eine win-win-situation.

den föhn kann er sogar am wc aufhängen und das gibt eine gute nachnutzungsmöglichkeit, auch für uns. also das dritte "win".

 

die roaminggebühren für das telefonat übernehm ich, max. 3 minuten, aber ich glaub, die wirst du eh nicht brauchen ... :D

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wir uns offensichtlich an den schnee gewöhnen müssen/dürfen/können, ...

 

... bin ich heute erstmals zu Fuß (!) den Ziegentrail rauf und unseren donnerstäglichen Downhill runter gewandert. Seit vorgestern hat die Schneedecke ca. 10-15 cm Zuwachs bekommen. Falls es bis morgen nimmer schneit, sind wohl wieder beste Verhältnisse zu erwarten.

 

Und? Schon weg der Schnee? Ich erwarte mir morgen trockene Verhältnisse!

 

Also DARAUF kömma noch länger warten. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...