Zum Inhalt springen

bikefestival rathausplatz


pagey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sind hier im forum ned auch leut die beim festival mmiteingebunden sind ? vielleicht weiss einer was....

 

auf der homepage steht was von dirtjump-show (dies ja jedes jahr gab, wenn auch schmarrn dirts) aber im zeitplan steht davon nix ?

 

gibts heuer keine dirts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso bezüglich bike fest würd mi a interessieren wie des mit dem 4X sprint genau abrennt wenn ma nicht lizenzfahrer ist. weil laut hp gibts folgende info:

Österreichische Meisterschaft im Four Cross Sprint

Samstag, 17.4.2004

Ausgeschrieben in den Klassen Herren Elite, Damen Elite und Junioren.

Es findet auch ein Jedermannrennen statt!!!

 

is des jedermannrennen jetzt ein normales funclassrennen? - wär super wenn da irgendwer bescheid sagen könnte, weil i würd gern wissen ob es sich lohnt extra wegen dem rennen nach wien zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schneiz

is des jedermannrennen jetzt ein normales funclassrennen? - wär super wenn da irgendwer bescheid sagen könnte, weil i würd gern wissen ob es sich lohnt extra wegen dem rennen nach wien zu fahren.

Mir hat der Veranstalter folgende Mail geschrieben:

Heuer findet erstmals am Wr. Rathausplatz die Österreichische Meisterschaft im 4 Cross Sprint statt. Dabei besteht auch die Möglichkeit am Sa. 17.4.04 beim Jedermannrennen ohne Lizenz zu starten. Weitere Details, mit der genauen Nennadresse findest Du im Anhang.[...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr bin ich (jetzt 16, damals 15) das supacoole Eleminator-Race :spinnst?: auf der supacoolen 4-cross-strecke :spinnst?: von die Erwachsenen mitgefahren und bin immerhin 3. geworden.

Ich weiß zwar dass die Streckenführung des 4X Sprints ein bisserl anders (angeblich "noch" selektiver) sein soll (u.a. die Stiegen vom Rathaus obe), aber prinzipiell ist das relativ billig dort.

Ich bin nur leider dieses Jahr nicht da- bin in Italy!

Aber ich bin mitm Race-Hardtail gefahren und wenn die Strecke auch nur ähnlich ist, dann hat man mit einer über15kg Maschine keine Chance!

 

Trotzdem viel Erfolg wenn einer von euch mitfährt!

 

Übrigens gabs letztes Jahr fürn 3. Platz 2 Karten fürs Kurt Ostbahn Konzert (nie eingelöst) und 18 grausliche Kaiser-Radler (ja, genau die, die beim Mountainbike-Revue Test den letzten Platz "erreicht" haben. Zum KOTZEN :k: :k: :k: :k: :k: :k:

AJA- ein Superman Leiberl gabs noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p

Original geschrieben von fullspeedahead

Letztes Jahr bin ich (jetzt 16, damals 15) das supacoole Eleminator-Race :spinnst?: auf der supacoolen 4-cross-strecke :spinnst?: von die Erwachsenen mitgefahren und bin immerhin 3. geworden.

Ich weiß zwar dass die Streckenführung des 4X Sprints ein bisserl anders (angeblich "noch" selektiver) sein soll (u.a. die Stiegen vom Rathaus obe), aber prinzipiell ist das relativ billig dort.

Ich bin nur leider dieses Jahr nicht da- bin in Italy!

Aber ich bin mitm Race-Hardtail gefahren und wenn die Strecke auch nur ähnlich ist, dann hat man mit einer über15kg Maschine keine Chance!

 

Trotzdem viel Erfolg wenn einer von euch mitfährt!

 

Übrigens gabs letztes Jahr fürn 3. Platz 2 Karten fürs Kurt Ostbahn Konzert (nie eingelöst) und 18 grausliche Kaiser-Radler (ja, genau die, die beim Mountainbike-Revue Test den letzten Platz "erreicht" haben. Zum KOTZEN :k: :k:

 

AJA- ein Superman Leiberl gabs noch

 

 

Des hast in Downhiller brauch i ned einpacken :D

Naja i werdn aber trotzdem mitnehmen und a bissale lässig mit meinem Bruder herumcrusen in Wien un zukucken :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a kleine rampe dort die rathaus stiegen runter und dann vor bis zum ring...wenns es machen im stile der letzten jahre dann stehen ein paar unbrauchbare hügerln als hindernise im weg und wenns es einem 4X würdig gestalten dann gibts vielleciht sogar interessante doubles, step-ups oder andere gute kombinationen...aber ob gut oder schmarrn müss ma uns überraschen lassen !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...