Zum Inhalt springen

Vöcklabruck


-MaXXimus-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy,

 

wollte mal fragen ob junge biker aus vöcklabruck / umgebung anwesend sind?

 

Ich selbst bin 26 jahre jung und suche leute für gemeinsame ausfahrten im gelände. Fahre selbst ein enduro bike und bin am liebsten auf ruppigen holprigen untergrund unterwegs :)

 

falls hier gleichgesinnte aus der umgebung sind die leute für enduro ausfahreten suchen BITTE MELDEN!

 

mfg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hongargebiet bin ich auch meistens, versuche aber den Umkreis etwas zu erweitern. Grünberg, Hausruckwald und Eisenau sind zb auch ganz nett.

Sobald der Schnee weg ist, beginne ich wieder direkt in und um VB, da gibts einige nette Trails um wieder ein Grfühl fürs Bike zu kriegen.

 

 

Grünberg war ich glaube ich schon mal. und ja Eisenau fahre ich auch sehr gerne! Letzten sommer war ich mal in bad goisern unterwegs, auf die leutgeb hütte gings hoch ~1540m. sehr schön dort! :)

 

und ja sobald der schnee weg ist würde ich auch gerne wieder durchstarten!! Wäre fein wenn du mir da ein paar nette strecker zeigen könntest da ich leider nicht viel kenne hier - komme ursprünglich aus NÖ ;)

 

und trainieren sollte ich auch da ich mich für die salzkammergut trophy angemeldet hab 73km ;) und jetzt muss ich schaun das ich von meinem winterspeck wieder eine kräftige portion runter bekomm :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

HALLLOOO !! Ich hab das hier voll übersehennn ;)

 

Ich komme aus der Gegend und bewege mich auch auf euren Routen!!!

 

Wir könne gerne mal gemeinsam die Gegend unsicher machen! Werd am Freitag knackige 30ig. Also da geht noch was :D

 

Ich bin dieses Jahr auch bei der 73 km Salzkammergut Trophy dabei. Also auch ein gemeinsames Ziel.

 

Was ich dir auch anbieten könnte wäre: http://www.salzkammergut-bikecup.at/

 

Da fahr ich mit einem A-Kollegen auch immer mit ;)

 

Jetzt wirds eh immer besser. Freu mich auf die Eisenau, Hongar, Pinsdorfberg, Grünberg etc.

 

LG

Stefan :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

hört sich super an! die leute die mit an schwarz/weißen canyon unterwegs san simma sympathisch :D:U:

 

unser team für die trophy : http://www.facebook.com/FreerideEngineers

 

gerne können wir uns alle gemeinsam für mehrere gemeinsame ausfahrten treffen! Das team wird am samstag a 70 km runderl drehen (langbathsee) HOFFE es wetter passt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...