Zum Inhalt springen

Graz - MTB - Night Doru 28. 2.


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Regen wird sich legen, deshalb starten wir wieder voll durch!

 

Treffpunkt: Graz Schloss-Eggenberg, GH Rudolf

Abfahrt: um 17:00 Uhr

 

Tempo: gemütlich, aber viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden + Einkehr

Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung inkl. Wechselbekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ein funktionstüchtiges Fahrradschloss.

 

Wer ist dabei?

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz (bergauf)asphalt war die gatschgefahr bei der runde recht hoch, noch dazu, wo die nichtmitfahrer das so "angepriesen" haben. aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. ich wollte schon mein geld zurück fordern, weil im grunde genommen sind wir (bike & ich) nicht aussergewöhnlich dreckig heim gekommen. :confused:

andererseits hab ich ja gar nix bezahlt für die nicht alltägliche technikeinheit. und der guide hat nicht nur die getränke übernommen (DANKE Bernd), sondern am espresso auch noch die glocken läuten lassen ... :D

danke bernd fürs guiden und gerd fürs begleiten, war eine lässige runde.

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo warts denn fahren und war's wirklich erträglich?

wir waren wieder am plabutsch. fast gleiche strecke wie am do davor.

hinterm schloss rauf, schacht nord, rüber und rauf f-stand (diesmal nicht parallel, sondern direkt auf der a-str.) und den espresso bis ganz runter ri. gösting.

und JA, es war erträglich. viel besser als erwartet was den dreck betrifft und obwohl ich ohne kotschützer unterwegs war, wars o.k.

 

noch so zwei bis drei tropentage :D wie heut - und danach schauts ja aus - und wir fahren am do schon im trockenen ... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...