Zum Inhalt springen

Kaputter Schuh!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Leider ist mir bei meinem historischen Nike SPD-Schuh :love: die Platte gebrochen. Gibt es irgendein feines Mittel, das hart und elastisch zugleich ist, damit ich mir keinen neuen Bock kaufen muss? Und wenn doch ein neuer her muss, dann hab ich die Frage: Gibt es den noch? Die "Softboots" von Shimano sind schlicht zum :k: - da züchtet man sich doch Schweißfüße, oder? Danke und LG

CTD

 

p.s.: Ein kleiner Tip für alle, die neue Pedale kaufen: nicht vorher in die Sch.... steigen, so wie ich :f: :mad:

sole1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

erste möglichkeit: gummisohle runter nehmen, aussen glasfasermatte drauflaminieren und die gummisohle mit pattex wieder ankleben.

 

zweite möglichkeit: neue schuhe kaufen

 

Das druck ich aus und geb's dem Schuster :D Wenn ich das machen wollte, dann kann ich mir gleich neue Schuhe kaufen. Danke und LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ja wirklich - ich mein 8 Jahre - das hält normal kein Schuh aus - da kannst aber nicht viel gefahren sein ;)

 

Stimmt....bin nicht viel gefahren, drum find ich es ja jetzt, wo ich viel fahre, zum :k: , dass sich mein Schuh auflöst. Find den nur so genial, drum versuch ich ihn zu retten. LG CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Peter

...tuts ihr immer so viel auf die Shimano Schuhe schimpfen? Ich habe meine SH-M320 seit 2 Jahren und alles ist gut.

 

Keine Ahnung, was Deiner für einer ist, aber die "Weichen", die ich gestern probiert habe, die waren ein Mist. Viel zu klobig und einfach nix für mich. Da kommt man daher wie ein Wanderer :D ! LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CTD

Keine Ahnung, was Deiner für einer ist, aber die "Weichen", die ich gestern probiert habe, die waren ein Mist. Viel zu klobig und einfach nix für mich. Da kommt man daher wie ein Wanderer :D ! LG

CTD

Diese hier, schnelles Bild(chen) aus dem Internetz. Die haben vorne zwei Klettlaschen und eine geratschte Schnalle.

m320.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...