Zum Inhalt springen

Paragleiter Gesucht !


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir würden für den Dolomitenmann eine/n ParagleiterIn suchen, wir hätten einen der aber aus Osttirol kommt und würden gerne eine/n aus der Gegend nehmen zwecks Teamcharakter.

Natürlich haben wir auch ein paar Anforderungen:

 

1.) Ordentlich Paragleiten sollte sie/er schon können und auch am Abend nicht um 10 schon schlafengehen denn an faden Zipf brauchma ned.

2.) Das Startgeld wird gesponsert und der Sponsor ist ein alter Partytiger d.h. trinkfest sollte sie/er auch sein.

3.) FreundIn kann sie/er mitnehmen die/der sollte aber relativ zickenfrei sein.

4.) Wir sind alle Jahrgang 1973 also sie/er sollte auch vom Alter her zu uns passen.

5.) Kinder wollma keine mitnehmen denn was wir in den 3 Tagen vorhaben ist nicht für Kinder geeignet.

6.) Der Spass steht im Vordergrund !

 

Um blöde und saublöde Kommentare wird gebeten ! :D

 

Wohnen werden wir direkt im Hotel in Lienz und es kommen ca. 20 Leute zusätzlich mit, deshalb sollte sie/er aus der Gegend sein damit sie/er sich vorher schon mit unseren Bräuchen und Sitten anfreunden kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.... geändert .... aaaaber ? Dürfen da Frauen überhaupt mitmachen ? Heißt ja Dolomitenmann ? Muß mal kurz nachlesen .... :confused:

 

sehr brav :)

 

bist du immer so folgsam? :p

 

jo eigentlich a frechheit dass das dolomitenmann heisst, der glatte frevel und das in der heutigen zeit ;)

 

@jogul

frühling? wo? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Frauen verboten außer am Abend im Hotelzimmer, bei uns ist Sex vor dem Wettkampf ausdrücklich erwünscht. ;)

 

Habe gerade eine Beschwerde bekommen dass man laut unseren Suchkriterien einen Alkoholiker sucht der zufällig den Paragleiterschein hat. So is ned

 

Unser Kanut war im Nationalteam der Wildwasserpaddler (ned vor 20 Johr)

Unser Läufer läuft wirklich schnell auch mit Wettkampferfahrung (Marathon unter 4 Stunden)

Unser MTBiker is sowieso schnell wie der Wind (des bin I)

Unser Paragleiter sollte daher auch wenn möglich über Wettkampferfahrung verfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo in deinem thread hab ich heute schon gelesen, dass ihr eh veilleicht einen osttiroler habt.

 

also, trinken können wir alle... gsellig samma a

 

wie heisst er denn? vielleicht kenn ich ihn!

 

auf dolomitenmann in der sportlerbörsebörse (sofern schon online) hast du eh schon gschaut, oder?

 

hoffe ich seh euch im september mit einem vollständigen team in meiner heimat

 

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre Heute zum Clubabend des PGC (ParaGleiterClub) Steiermark.

Werde da fragen wer beim Dolomitenmann mitmachen will.

Ich selber habe zu diesem Zeitpunkt (Gottseidank) ein HC-Rennen ( Stanglalmrennen ), kann also nicht mitmachen.

Das Problem das die meisten Piloten bei dem DM haben, ist die Ausrüstung. Bei diesen Bewerb entscheidet die Laufleistung, nicht das fliegerische Können.

D. h. du brauchst eine extrem leichte Ausrüstung, einen zu kleinen Schirm ( klein ist schnell ) und verzichtest auf eine gute Schutzausrüstung ( Helm, Protektor, Overall, Bergschuhe, Handschuhe .....).

Wennst diesen Bewerb ernst nimmst, hast ein sehr hohes Verletzungsrisiko. Ich werde aber trotzdem meine Burschen fragen, aber hetzt's mir's nicht in's Verderben.

Ich weiß wovon ich schreibe, mit sieben Jahre Weltcuperfahrung habe ich viel gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...