Zum Inhalt springen

duschwand-abtrennung wie auch immer 90x90 halbrund


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin auf der suche nach oben genannten. doch habe ich das gefühl, daß mir dieses ding mehr kostet als der rest vom bad.

 

situation. trennung (ich hatte sogar im frust eine thread erstellt), neue wohnung, unmöbliert, eckbadewanne (wahnsinn), dusche (problem)

alles ist/wird nass. das günstigste was ich bisher entdecken konnte war auf ebay für 130 euronen, hornbach 160. gibt es alternativen oder muss ich den sauren apfel beißen oder auf meinen geburtstag hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi erst mal!

ich bin aus der installateurbranche und kann dir ne alternative sagen: jeden tag im winter im studio duschen umd im sommer einen see suchen! natürlich anreise mit dem rad!! duschabtrennungen um 200€ vom baumax und so kenn ich zur genüge! viel spaß beim aufstellen und zusammenbaun!!

was willst erwarten um das geld? plexiglas und rostende schrauben!!

leider kosten die dinger auch meiner meinung nach einfach gute kohle! aber eine vern. kabine hast für normal so um die 15-20 jahre!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für mich in diesem Zusammenhang nur 2 Möglichkeiten:

 

-) richtig Kohle in die Hand nehmen und was Gscheites aus (Sicherheits!!!)-Glas kaufen.

-) Sparvariante mit Duschstange und Vorhang

 

Ich hab daheim ein ähnliches Problem. Eine geflieste Duschnische mit Bodenabfluss, darunter Fußbodenheizung.

 

Ich bräuchte also eine Nischentüre mit Wandanschlüssen, ohne Bodenprofil. Gibts alles, kostet aber etliche 100€, die ich mir einfach nicht leisten kann- und auch nicht will.