Zum Inhalt springen

Scott Scale 960, oder doch etwas anderes?


Flurl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

 

Das Wetter wird immer frühlingshafter und das Kribbeln in den Fingern wird stärker: die neue Saison steht in den Startlöchern! Und ich stehe wieder einmal vor einer schwierigen Entscheidung, weil ich wieder einmal total unschlüssig vor dem Bike-Kauf stehe. Zu mir: 1,86m groß, mit ausreichend Babyspeck (95kg) ausgestattet und eher der Wienerwald-Mountainbike-Typ. Bergauf Waldwege, bergab dann (zu) vorsichtig und auch da vorwiegend Schotterpisten und keine ausgefallen Trails.

 

Umgesehen habe ich mich bei den Händlern hier rund um Wien und bin beim Bikestore auf das Scott Scale 960 gestoßen, das ich schon auf dem Parkplatz vorm Geschäft Probe gefahren bin. http://www.bikestore.cc/scott-scale-2013-large-p-184567.html Verglichen mit den anderen Rädern, die ich dort "getestet" habe, hat sich das am angenehmsten angefühlt. Leider habe ich nur keinen blassen Schimmer was die Technik angeht. Mir wurde dort gesagt, dass das ein gutes Rad mit (für den Preis) guter Ausstattung ist. Seht ihr das auch so?

 

Mein Budget ist mit den 1100€ ausgereit, mehr geht da nicht mehr, es muss nicht zwingend Händler sein, sofern Versand-Bikes hoher in eurer Gunst stehen, bin ich da sehr wohl daran interessiert. Also denkt ihr, dass das Scale eine gute Wahl wäre?

 

Danke, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...