Zum Inhalt springen

Bikebörse...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Daß diese Kommunikationsplattform absolut genial ist, ist denke ich unbestritten.

Ich hab nur schon ein Zeiterl micht mehr reingeschaut und mußte jetzt feststellen, daß die Bikebörse mit ihren Rubriken "Suche" und "Biete" ausquartiert wurde, was dieser meines Erachtens nicht sehr zuträglich war, ebenso der Übersichtlichkeit.

Ich denke, daß die Besucherfrequenz schon wesentlich höher war und dadurch auch die Antwortbeiträge, als man dort noch direkt vom Forum hingelangen konnte und einfach mal einen Sprung vorbeigeschaut hat...aber vielleicht irre ich mich ja. Wollte das nur mal hier so posten und schaun, was ihr so davon hält.

Ansonsten - Burschen macht's weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja jetzt die neue Bikebörse und der Qualität hat es sehr gut getan, denn jetzt wird verkauft und gekauft und nicht nur mehr die halbe Zeit geblödelt ;) - dafür gibts ja OT

 

Auch die Übersichtlichkeit hat zugenommen, wenn ich Reifen suche, gebe ich Reifen ein und finde dann alle Angebot, früher mußte ich 3 Seiten durchgehen - weiters gibts eine Gratis-Annonce in der MBR - .... alles in allem eigentlich nur Vorteile :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte ich diese gelegenheit nutzen um wieder einmal nachzufragen, ob man bei der börse die zwangsangabe des bundeslandes nicht durch rahmengrösse ersetzen könnte.

ich suche jetzt schon ziemlich lange ein bike, und kann mit ziemlicher sicherheit behaupten, dass ca. die hälfte aller inserenten vergessen die rahmengrösse anzugeben. das wäre aber viel wichtiger als das bundesland, weil wenn es ein güstiges angebot gibt, ist es doch vollkommen egal wo das ist. kein mensch kauft irgendein teil nur deshalb nicht, weil es nicht bei ihm um die ecke angeboten wird, oder?

 

also appelliere ich nochmals an die verantwortlichen: bundesland raus, rahmengrösse rein!

 

ps.: bei nicht-bikes könnte dann ja ein k.a. oder sonstiges stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

@ fuxl: und wie schauts aus, hast schon den auftrag für dich gefunden? *fg* :devil:

in da rubrik suche braucht dich wer... -mit pic der problemstellung ;) :D

 

falls du den discadapter meinst! ja! phil hat mich konntaktiert!

 

hatt aber schon ein originalteil so wies ausschaut! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...