Zum Inhalt springen

Carbon Riss unter dem Klarlack??


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe jez mal ne sehr blöde frage!

 

Ist es möglich das carbonfasern unterm Klarlack kaputt gehn ohne das der Klarlack mit beschädigt wird??

 

Bei meinen Vorbau (Ritchey WCS C260 Matrix UD Carbon 31.8 Vorbau) ist bei Sonnen Einstrahlung irgendwie eine komische Linie sichtbar, muss aber sagen das, wenn man über die Stelle drüberfährt nichts zu merken ist bzgl. Beschädigung....

 

Ich hoffe ihr erkennt es auf den fotos..

 

Mfg Alex

IMG_0787.jpg

IMG_0788.jpg

IMG_0789.jpg

IMG_0790.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Linie direkt in der Mitte? Sieht für mich unbedenklich aus, solche Stellen hatte ich massenhaft in einem Rahmen. Dürfte einfach von der Verarbeitung sein. Aber ich kann nur anhand der Fotos beurteilen, wie es für mich aussieht! Wenn du dir nicht sicher bist, lass einen Fachmann drüberschauen. Ein Vorbau der während der Fahrt bricht, kann fatale Folgen haben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem am foto abgebildeten vorbau handelt es sich um einen alukern ummantelt mit einer schicht carbon

riss ist das keiner............... da wäre der klarlack an dieser stelle ab!

 

sehe ich auch so

 

Ich habe auf 3 Rädern derartige Vorbauten montiert und die Carbonmatten sind alle vom Farbverlauf ähnlich auf den Alukern geklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...