Zum Inhalt springen

Suunto Ambit Brustgurt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich würd gern wissen, ob wer das gleiche problem hat mit dem brustgurt von suunto und zwar braucht mein gurt bzw. die ambit mind. 10min um meinen puls anzuzeigen!? Ich mach den gurt vorm anlegen auch ordentlich nass und am heimtrainer komm ich auch relativ schnell ins schwitzen. Batteriewechsel ist auch noch nicht so lange her.

Gewaschen wird der gurt (kontaktflächen) auch regelmäßig.

 

Kennt wer das problem?

 

Gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderes zubehör = nein - nur der pulsgurt ist eingespeichert.

 

Eigentlich hats zu beginn funktioniert - das es mind. 10min dauert ist jetzt seit ca. 2 monaten. Ich dachte es liegt an den kontakten, aber es liegt nicht daran und wird nicht besser!?

Keine ahnung woran es liegt - hat der gurt grundsätzlich ein "ablaufdatum", auch wenn man die batterie regelmäßig wechselt

Auch wenn ich aufm daum sitz, dauerts auch auf dem display ewig bis der puls angezeigt wird? (Warum auch immer der puls überhaupt angezeiigt wird - dacht der ist nur mit polar kompatibel?)

 

Ist der gurt kaputt - kann man das testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gurt hat vor kurzer Zeit ebenfalls begonnen komische bis keine Werte mehr an die Uhr weiterzuleiten.

Ein Batterietausch hat nichts gebracht.

Die Uhr habe ich dann über meinen Händler einschicken lassen. Suunto hat daraufhin den Gurtsender ausgewechselt. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei und bisher ohne weitere Fehler.

Der Austausch hat ca. 7 Werktage gedauert.

 

G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...