Zum Inhalt springen

Wachau Runde


Simplonix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hat den mal Lust in der Wachau ein bißchen herumzubiken? Hab ja schon unten gelesen, dass es da Gruppen gibt die wilde Touren fahren. Vielleicht gibts aber auch welche unter euch die nicht gleich Selbstmord mit dem Radl machen wollen (77 km, 2450 hm????) und ein wenig gemäßigtere Touren zu Saisonstart bevorzugen. Wir sind leider meistens nur zu dritt würden sich aber über zuwachs freuen. sssssssssoooooooooooo lllllllllooooooooooooooonnnnnnnnngggg :k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die singletrails in der wachau würden mich schon seit längerem interessieren. wo seid ihr denn meist unterwegs? bin aus melk und auf der suche nach enduro-/freeridetouren entlang der donau weils dort schön steil und felsig ist :)

vielleicht habt ihr ja einen tipp wo es in der wachau entlang der donau fahrtechnischmäßig ein bissl heftiger zur sache geht. kennt zb. jemand wege in der nähe der ruine aggstein oder dürnstein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen ne leicht runde hätt auch ich nichts einzuwenden.

 

wollt zuerst auch bei der anderen runde mitfahren, als ich dann allerldings die77km gelesen hab, hab ichs mir doch noch anders überlegt!

 

@jürgen: bei dem kartenauszug läufts mir kalt den rücken hoch.

Bundesheerzeiten waren teilweise schon grausam in sachen "wandern an der donau"

aber die trails sind supi lässig!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

noch eine frage: kennt jemand den rot eingezeichneten weg?

schaut interessant aus da abwechslungsreich, teilweise relativ steil und 400 hm an einem stück downhill...

 

bin mir nicht sicher, ob das alles ein weg ist ... könnte auch eine gemeinde/bezirksgrenze sein (schau mal die "wegmarkierung" in der donau an ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das we rund um ostern bich schon unterwegs

das we drauf is bb-day

noch a we drauf hab ich wieder zeit!

noch a we drauf wäre das gardasse festival. weis noch nicht ob ich hinfahr.

die woche drauf is zagreb weis auch noch nicht ob ich hin fahr.

noch we drauf hätt ich wieder zeit da ja der schöckl ausfällt

die woche drauf is leogang oder windischgarsten

noch a woche drauf is entweder das saalbach opening oder ich bin in ungarn geländefahren

dann sind wieder 3 we frei bis schrunz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...