Zum Inhalt springen

Sigma BC 16.12 STS CAD


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir den Sigma BC 16.12 STS CAD gekauft und montiert, aber leider will das Ding nicht so richtig. Die Trittfrequenz wird übertragen und angezeigt, bei der Gescwindigkeit sieht das ganz anders aus. Der Sensor nimmt den Magneten wahr, aber der Computer blinkt immer nur bei 0.00km/h. Hab den Sensor an allen möglichen Positionen getestet und wiederholt resettet/synchronisiert, immer dasselbe Ergebnis. Hat jemand einen Rat, was ich eventuell noch probieren könnte bzw. was ich falsch mache?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontakte sind sauber und Halterung ist auch richtig montiert. Wenn ich den Tacho lange am Rad lasse bis er in den Ruhemodus geht und dann nur den Vorderreifen drehe, aktiviert er sich, aber es bleiben 0,00 km/h. Muss ich derweil wohl ohne auskommen. Ab Montag ist eh wieder schlechtes Wetter :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...