Zum Inhalt springen

Cane Creek AD-12


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Hätte mal eine Frage: Ich hab ein Gary Fisher Sugar3+ zuhause stehen und komm mit dem verdammten Dämpfer nicht klar! Es ist ein Cane Creek AD-12, ich glaube Baujahr 02! Hat jemand Erfahrung damit mit wieviel Druck er zu fahren ist?? Ich habe 70kg! Und hat vielleicht jemand Tips zur ERinstellund der Zug- und Druckstufe damit er perfekr arbeitet?? Oder soll ich dieses Teil einfach rauschschrauben und umsteigen auf DT-Swiss oder Roxk-Shox?

Danke für eure Hilfe, Mike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den selben drauf am gleichen Bike/gleiches Baujahr, wo ist das Problem? (zu leicht, zu straff?)

weiß gar nimmer wieviel ich drin habe, vielleich so ca. 11-13 bar (???), bei Dir könnten weniger als 10 bar reichen. Es gibt Manuals zu den Dämpfern auf den Webseiten von Cane Creek und Gary Fisher, soweit ich weiß, soll man nicht so viel Druck aufpumpen wie bei Cane Creek angegeben.

 

Einstellen der Zugstufe bewirkt ein bißchen was (zudrehen - federt nicht so schnell aus, unten stehen an sich +/- Markierungen = Auf/Zudrehen).

 

Der AD-12 ist an sich völlig unproblematisch, kann man sogar selber zerlegen (nicht bei allen so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...