Zum Inhalt springen

Ghost AMR 7500 Plus


rider_1996
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätt jetzt aus dem Bauch heraus gesagt, um die 1000€ herum wär ein fairer Preis.

 

Allerdings hab ich die letzte Zeit auf dem Gebrauchtmarkt den Eindruck bekommen, dass man selbst für alte Möhren horrende Preise verlangen kann, und die teilw. auch gezahlt werden.

 

Hängt wohl damit zusammen, dass neue, wertig ausgestattete Bikes mittlerweile deutlich teurer sind als "in der guten alten Zeit".

 

Ich täts fair kalkulieren, 1150€ VB ausrufen und auf 1000 runtergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich täts fair kalkulieren, 1150€ VB ausrufen und auf 1000 runtergehen.

 

In der Größenordnung hätte ich es auch eingeschätzt (wenn es in einem guten Zustand ist).

 

Höher ansetzen probieren wie der user aus dem IBC http://bikemarkt.mtb-news.de/article/53010-ghost-amr-plus-7500 kann man natürlich immer und hoffen das man einen Käufer findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich hergeh und sag: 1700VB, oder ich bestell mir um ein paar Euro mehr z.B. sowas:

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-125-8-0_id_21664_.htm

hab ich um einen Nasenrammel mehr Geld aktuell(st)e Technik, Garantie,.....

 

Allzu hoch anzufahren halt ich für kontraproduktiv, wenn man ernstahaftes Verkaufsinteresse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...