Zum Inhalt springen

Shimano Saint Pedale


Empfohlene Beiträge

Flats am Enduro sind eine Frage des Fahrstils... mir taugts, weil ich Kurven mit fetten Anliegern ganz gerne mal im MX-Stil mit vorgestrecktem kurveninnerem Bein durchrooste... zwar keine Bilderbuch Fahrtechnik, aber was Spaß macht...

 

wenn dir die Optik bei den Saints taugt, ist damit sicher nix verhaut.

Bisschen leichter könnten sie sein, aber vielen (incl.mir) ist Haltbarkeit wichtiger als ein aar Gramm weniger auf der Waage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kann ich

- Specialized Lo Pro Mag

- Kona Wah Wah

und bedingt auch Spank Spike empfehlen, obwohl letztere etwas teuer sind. Sehr interessant und reizvoll, ohne sie je gefahren zu sein, finde ich

- Straitline Amp

- Acros A-flat

aber die sind auch etwas teurer. Aber ich glaube auch, dass "0815 Plattformpedale" von XLC, BBB und anderen eher günstigen Herstellern eine, gemessen am Preis, sehr gute Figur machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...