Zum Inhalt springen

Frohes "Ostereiersuchen"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bzw. wie lange dauert es noch bis zur absoluten Invasion?

 

Jedes Jahr aufs neu schickt eine übermenschliche, ja vielleicht sogar überBikeBoarderische, Kraft, Eier legende Hasen in unsere Dimension. Jetzt wurde bereits öfter über KillerFrösche MitZehKatzen und Kleinkinderraubende Habichte diskutiert. Aber das Phänomen des Eierlegenden Hasen is uns bis jetzt als ganznormal vorgegaukelt worden.

Was sind das für eier? Und was wird aus ihnen schlüpfen? Bis jetzt konnte ich noch jedes jahr alle Eier vor dem schlüpfen aufstöbern. Mag wohl darin liegen das Hasen wohl kein Talent fürs tarnen und täuschen haben. Die armen dinger dürften wohl farbenblind sein!

Aufgrund der tasache das ich bis heute meine „Eier in in die Sonne schießkannone“ noch nicht fertig gestellt hab, hab ich jedes jahr aufs neu die eier „anders“ entsorgt. Die dabei entstandenen abgase bestätigen jedes jahr aufs neue meinen verdacht!!: DA MUSS WAS FAUL SEIN!

 

Was auch bedenklich ist, die eier bringt DER Osterhase! Was die Herkunft der Dinger wieder aufs neue in frage stellt. Weil wie viele Eier kann ein männliches tier den bringen?

 

So long

 

FROHE OSTERN!!

 

Mit freundlichen Grüßen

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuxl: dass du mit deiner raketenabschussbasis im keller angst vor einer verschwörung hast wundert mich :D DER hase legt die eier ja garnicht, er teleportiert sie ;) und was aus diesen dann schlüpft möchte ich garnicht wissen, es ist wohl unsere mission das schlüpfen zu verhindern... :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fux: Es ist oft schwierig die Eierlegende Wollmilchkanikelschweinschnitzelsau unter eine Haut zu bekommen, trotzdem scheint die Eierrakete ein Schritt in die richtige Richtung. Es gilt nunmehr die teleportierten Häschen für Werbeshootings zu gewinnen, erst dann wird der Hase aus dem Pfeffer wanken.

 

In diesem Sinne wünsche ich weder frohe Ostern noch Western, denn es obliegt dem Zahn der Zeit, sich selbst mit diversen Leckerein aus dem Schinkenland einzudecken, selbst wenn und ich betone wenn.... der Hang zum Abrutschen in dieser Dimension von flankierenden MitZehkätzchen und marodierenden Killerfrösche, die nicht auf Raubvögel abgerichtet waren, sich in einer Singularität implodiert, die dieser Tage Weltkanalratten mutiert.

 

Verstanden? Nein?

 

ES WAR DOCH DIE FALSCHE SEITE DES PILZES!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FROHE OSTERN ALLE MITNAND!!

 

I hoff es hobts frei und könnts die Feiertag geniessen, mir sch.... leider eine und i derf hackln.

 

Ahjo, wenns net olle Eier findest, net traurig sei, in a poar Wochen werdets die Dinger scho riechen, oder sie kumma von selber raus :D

 

MFG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Verstanden? Nein?

 

ES WAR DOCH DIE FALSCHE SEITE DES PILZES!!

 

doch doch!!! Versteh dich allzu gut!

 

du warst wieder mal in der welt der Farben und gerüche! hast wohl wieder mal den türstock übersehen, wobei s dich aus der zwei dimensionalen welt des .jpg's wieder in die welt der bunten papierschlangen und den kiffenden marillenbäume geworfen hat.

aber keinesorge dein wirt wirds schon überleben und wenn du wieder mal in eine der 12 geknicketen Radfahrdimmensionen vorbeischaust, dann grüß mir schön die zwei aliens die auf hoczeitsreise in nem grünnen suzuki schmutzige liebesspiele vollzogen haben!

 

und wer sich jetzt noch auskennt! hat ein echt gutes gedächnis!

 

mfg

Frohes Fest

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

was auch noch immer nicht geklärt ist!!

 

KANN BIER JETZT EXPLODIEREN?? Oder doch nicht?

 

:D :D

 

mfg

Fuxl, der gern aml die alten klassiker durchstöbert!

 

Es kann. Es kann.

 

Bier implodiert bei Zugabe obig erwähnter 12 Dämonsionen, die in sich selbst gefaltet sind, so dass als Oberfläche nur ein schaumartiges Hautbad sichtbar ist. Dann ergießt sich ein kalter Strom ehrbarer Haut über die kupferfarbene Lohe des geflochtenen Radfahrers.

 

Der Sör

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...