Zum Inhalt springen

Rennradtouren Cesenatico


kupi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin in kürze für einige tage mit freunden zum rennradfahren in cesenatico.

als alternative für den tag, wo meine freunde den nove colli abfahren, benötige ich noch etwas sanfteres, da ich heuer quasi noch nix gefahren bin.

fein wären gps-track vorschläge mit folgenden vorgaben:

70-130km

verkehrsarm und landschaftlich fein

max. ca. 1000hm, aber gern hügelig, ohne grobe rampen deutlich über 15%

nicht zu hoch auf die berge, da ich auch die wärme genießen möchte.

 

danke euch herzlichst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

empfehlen kann ich auch die kurze strecke der pantanissima mit ca. 90 km und 1200hm.

 

http://connect.garmin.com/activity/48671328

 

schöne straßen, sehr wenig verkehr und das denkmal von marco pantani, am hügel oberhalb von borello gibt nochmal motivation. die bergstraße von borello bis zum denkmal war eine sehr beliebte teststrecke von pantani.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch allen!!!

zum pantanidenkmal habe ich eine 116km mit knapp 1300hm runde gefunden, welche ich nützen werde, sofern wir nicht gemeinsam dorthin fahren.

 

:toll:

cima panta ist natürlich pflicht bei einem radurlaub in cesenatico :)

 

warum fährst du nicht mit deinen freunden den nove colli mit? mußt ja nicht die lange strecke fahren, sondern die kurze strecke nach dem barbotto zurück zur küste. dann könnt ihr gut 100 km gemeinsam fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:

cima panta ist natürlich pflicht bei einem radurlaub in cesenatico :)

 

warum fährst du nicht mit deinen freunden den nove colli mit? mußt ja nicht die lange strecke fahren, sondern die kurze strecke nach dem barbotto zurück zur küste. dann könnt ihr gut 100 km gemeinsam fahren.

 

danke für den tipp mit dem ausklinken zum kurzen nove colli, hatten wir eh schon diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach in Cesenatico bei der Touristen-Info vorbei, da gibts ein kostenloses Roadbook (Tourenbeschreibung, Distanz, Hm usw.) mit ca. 30 Touren in allen Längen von der 30km Tour bis hin zur Nove Colli!

 

viel spass, monterrey

 

danke fürn tipp - fürs nächste mal. gibt es die auch als gps-tracks?

im hotel gabs auch karten zum mitnehmen - für mich unbrauchbar, da viel zu unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürn tipp - fürs nächste mal. gibt es die auch als gps-tracks?

im hotel gabs auch karten zum mitnehmen - für mich unbrauchbar, da viel zu unübersichtlich.

 

gps-tracks waren keine dabei, lassen sich mittlerweile aber sicher auch nach kurzer suche im Netz finden. die touren sind aber ganz gut beschrieben, bis auf diverse Ortsdurchfahrten war eigenlich alles recht einfach zu finden, auch wenn man nicht permanent auf die karte geguckt hat ,-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...