Zum Inhalt springen

Graz - MTB - 16. Night-Doru 14. 3.


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir starten zu einer der letzten winterlichen Nightrides. Das dürft ihr nicht versäumen, bei Schneefall durch die Nacht.

 

Treffpunkt: Graz Schloss-Eggenberg, GH Rudolf

Abfahrt: um 17:00 Uhr

 

Tempo: gemütlich, aber viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden + Einkehr

Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung inkl. Wechselbekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ein funktionstüchtiges Fahrradschloss.

 

Wer ist dabei?

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120 klicks ohne antwort, da wirds wohl zeit ...

also ich bin dabei, wenn der gerd dabei ist (der druck ist mal platziert ;) ) und die verhältnisse passen (update folgt bei statusänderung). mei radl is seit heute nicht mehr klinisch sauber. :eek:

hab so eine halbe night-ru gemacht. wenn man um 17.30 in eggenberg wegkommt, geht sich der fürstenstand noch knapp ohne lamperl aus. strecken/wurzelkenner sind ohne lampe aber klar im vorteil ... ;)

den 2er kann ich runter empfehlen, den bin ich fast dreckfrei im DH runtergekommen. im uphill wars sowieso nicht so dramatisch. schneeberührungen waren mangelware. schacht nord hab ich aus gegebenem anlass ausgelassen. nachdem keiner dabei war, der mich überredet hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. aber man bedenke, dass es hinterm ofen sicher dreckiger und gefährlicher ist als mit uns auf den trails ...:D

bei uns glühen maximal die bremsen, besser als unterm glühendem ofenrohr.

 

ich trau mich mit dir allein schon auch in den wald!! :devil:

vor allem, wenn du mich vor den rabiaten fussgängern, aufdringlichen läuferinnen und möchtegern-waldbesitzern beschützt.

 

falls das mit do nix wird, könnten wir ja am samstag eine specielle sa-night-ru einschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reinhard hat auch sowas wie eine Ankündigung gemacht (soviel zum Thema Druck):D

Und wenn wir zu zweit sind ist es auch OK.:toll:

 

... mach´ich mal ganz vom Wetter abhängig - auf alle Fälle möchte ich für diesen Samstag (ab 13:30h) zum TEST THE BEST in Stattegg so fit sein, dass ich mich mit meinen 2 Traumbikes so richtig austoben kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's Wetter und meine Xundheit passen, dann bin ich natürlich dabei.

ein mann, ein bike, ein wort ... :toll:

 

@reinhard:

würd mich wieder auf eine gemeinsame ausfahrt freuen. aufwärmen für den sa kann nicht schaden! :ueroll:

der schnee hat uns ja bis jetzt verschont, war ziemlich verregnet gestern. der schöckl ist angezuckert und das bisserl weiss am plabutsch dürfte eher hartnäckiger reif sein.

interessant wäre eine streckenwahl, wo es nur rückenwind gibt. ;)

 

LG

Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerd & reinhard: echt schade, dass ihr nicht dabei sein konntet!!

 

fein wars heute wieder, grenzgeniale runde würd ich mal behaupten. :toll: die adleraugen waren nicht nur auf die trails gerichtet, sondern auch sonst in alle richtungen, wo sich bäume bewegten. schrecksekunde war, als ein paar bäume mikado spielten in unserer nähe - krach bumm. sonst liegen auch ein paar bäume dort, wo normal nyx is. also obacht auf den schnellen trailpassagen. :look:

die trails waren in 1a-zustand. hart und mit einer romantischen, aber zu vernachlässigenden schneeschicht überzogen.

danke bernd fürs guiden - trotz bösem gegenwind.

LG Soti

 

wind_1.jpgwind_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...