Zum Inhalt springen

vario sattelstütze 27,2


Empfohlene Beiträge

hi leute!

ich bin verzweifelt auf der suche nach einer vario sattelstütze für mein mtb (27,2mm)

mein sonnst sehr guter händler bringt nichts her!!!! ach ja brauche eine mit dem "klötenhebel"

wenns geht!! kabel alle innen verlegt und ich will auch nicht mit kabelbinder arbeiten!!

hat da irgendwer nen vern. vorschlag! preislich sollete es nicht über 250 euronen liegen!!

 

mtb ist ein ktm myroon 2.29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 27,2 gibts halt keine wahnsinnig große auswahl, aber das wäre wohl eine möglichkeit http://superstar.tibolts.co.uk/product_info.php?cPath=37&products_id=604

 

laut der beschreibung

Just add a remote kit if you want full bar control of your saddle height
sollte es dann wohl eh hebel version sein, auch wenn ein gegenteiliges productimage angezeigt wird, würde aber an deiner stelle diesbezüglich bei ssc nachfragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal zum klötenhebel! ;-) ist halt nicht am lenker zu verstellen somdern unterm sattel zwischen den klöten ;-)

 

vielen dank an euch allen!!

ich glaub ich hab meine gefunden!

 

www.bike-discount.de/shop/k1170/a50868/super-natural-272-%D8-272-mm-x-350-mm.html?mfid=559

will einfach kein kabel frei am rahmen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...