Zum Inhalt springen

geiles teil


Empfohlene Beiträge

grad hat mich meinen nachbarin freudestrahlend angesprochen. ein bike habe sie sich gekauft, alles dran, vollgefedert, kotbleche (wenn man mal ins schmuddelwetter kommt), v-bremsen etc., etc......

 

ein begnadeter fahrradschrauber sei ich doch, drum ihre bitte, das neue rad mal ordentlich durchzuchecken.....ich tat wie mir geheissen, konnte jedoch nicht widerstehen, euch das geile teil mal vorzustellen. aber seht selbst......

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner28/bild1.jpg

 

 

auch die andere seite lässt auf ne menge spass im gelände schliessen, die sucht auf mehr wird immer grösser und dann endlich.......

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner28/bild2.jpg

 

es wurde mehr. die waage offenbart warum das sprichwort "weniger ist mehr" nicht stimmen kann. dieses rad besticht, es verführt und bezaubert. es ist ein absolut geiles teil.

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner28/bild3.jpg

 

bin nur froh, dass ich es wieder die treppe raufbracht hab. war a schöne anstrengung....hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und nachher gleich auf den Schöckl rauf?

 

ganz schön gewichtig, der Gaul, der Rahmen scheint noch aus Stahl zu sein.

 

Auf die Speichenreflektoren kann man in diesem Fall verzichten, da die Reifen refl. Seitenwände haben.

 

Das Rücklicht ist aufgrund des hinteren Kotblechs vermutlich unsichtbar, das vordere Kbl. ist m.M. nach reine Zierde, deine Nachbarin wird es beim ersten REgen merken (außer sie fährt nur bei Schönwetter, dann kannst auf diese Trümmer sowieso verzichten)

 

der Bowdenzug der Hinterbremse schaut ziemlich geknickt aus -> Bremse wird schwer zu betätigen sein.

 

Der Hinterbauständer ist - sollte sie wirklich Geländeambition haben - imho lebensgefährlich.

 

federn wirds sicher (sic!).

 

@jogul - aber Deins hat dafür Scheibenbremsen, aber wollen wirs nicht so laut hinausposaunen, sonst darf der arme tommy noch welche montieren.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PontiMax

 

Tommy: Was hat dein Check erbracht? ;)

 

tja, alles a bissl eingestellt halt. is eh kaum möglich. allein die mittelstellung der v-brake zu finden is ne aufgabe..... :rolleyes:

 

und die bremshebel hab i a bissl runterdreht, des licht gscheit montiert usw., usw.....

 

aber jetzt geb ichs auf. a frechheit so a radl...... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄ? LÄSTERN? HÄ?

 

Haben Euchere Räder überhaupt an Ständer, hä?

Na eben, müssts irgendwo hinlegen vorm Eisgeschäft, oder?

 

Und a Licht? Habst a Licht?

Also immer Schiss bei jedem Kiwara, nicht?

 

Und Koderer? Habts Koderer?

Wie die Schweindln schauns aus im Regen.

 

Einfach nur neidisch.

:aetsch:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

HÄ? LÄSTERN? HÄ?

 

Haben Euchere Räder überhaupt an Ständer, hä?

Na eben, müssts irgendwo hinlegen vorm Eisgeschäft, oder?

 

Und a Licht? Habst a Licht?

Also immer Schiss bei jedem Kiwara, nicht?

 

Und Koderer? Habts Koderer?

Wie die Schweindln schauns aus im Regen.

 

 

ad 1) eines von meinigen hat einen :aetsch: , aber wer redet von hinlegen, das Eis wird selbverfreilich am Bike stehend genossen :p

 

ad 2) ja / nein

 

ad 3) aber latürnich, ich habe nur bemerkt daß der vordere Koderer zwar interessant aussieht, aber seine Wirkung (=fahrervordreckschützend) ziemlich verfehlen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

..... und nachher gleich auf den Schöckl rauf?

 

das vordere Kbl. ist m.M. nach reine Zierde, deine Nachbarin wird es beim ersten REgen merken (außer sie fährt nur bei Schönwetter, dann kannst auf diese Trümmer sowieso verzichten)

 

 

:D :D Wirklich ein geiles Teil!! :D :D

Aber das mit den Kotflügeln kannst so net sagen :mad: , was wenn die Frau rückwärts fährt, dann bringens scho was :D :D

 

Naja, die Oberschenkel trainierst mit dem Gwicht sicher genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...