Zum Inhalt springen

Marin Mount Vision Pro absenkbare Sattelstütze montieren?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

nachdem ich schon länger das ein oder andere tema hier mitlese, hab ich mich nun auch mal angemeldet!

und zu beginn brauch ich gleich mal etwas hilfe.

zu meinem bike: ich fahre seit 2010 ein marin mount vision pro aus dem jahre 2008.

hab damals bei einem händler ein richtiges schnäppchen damit gemacht.

 

254877_225862454107849_1477832_n.jpg

 

[TABLE=class: DetailsView]

[TR=class: FieldHeaderTitle]

[TD=colspan: 2]Frame & Fork[/TD]

[/TR]

[TR=class: row]

[TD=class: FieldHeader, bgcolor: #DEE8F5]Frame Construction[/TD]

[TD]TIG-welded[/TD]

[/TR]

[TR=class: AlternatingRow]

[TD=class: FieldHeader, bgcolor: #DEE8F5]Frame Tubing Material[/TD]

[TD]6066 hydroformed aluminum[/TD]

[/TR]

[TR=class: row]

[TD=class: FieldHeader, bgcolor: #DEE8F5]Fork Brand & Model[/TD]

[TD]Fox 32 F120RLC, 120mm travel[/TD]

[/TR]

[TR=class: AlternatingRow]

[TD=class: FieldHeader, bgcolor: #DEE8F5]Fork Material[/TD]

[TD]Aluminum/magnesium, single crown[/TD]

[/TR]

[TR=class: row]

[TD=class: FieldHeader, bgcolor: #DEE8F5]Rear Shock[/TD]

[TD]Fox Float RP23[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

 

[TABLE=class: DetailsView]

[/TABLE]

[TABLE=class: DetailsView]

[TR=class: FieldHeaderTitle]

[TD=colspan: 2]Components[/TD]

[/TR]

[TR=class: row]

[TD=class: FieldHeader, bgcolor: #DEE8F5]Component Group[/TD]

[TD]Shimano XTR[/TD]

[/TR]

[TR=class: AlternatingRow]

[TD=class: FieldHeader, bgcolor: #DEE8F5]Brakeset[/TD]

[TD]Shimano XTR Disc brakes, Shimano XTR Disc levers[/TD]

[/TR]

[TR=class: row]

[TD=class: FieldHeader, bgcolor: #DEE8F5]Shift Levers[/TD]

[TD]Shimano XTR[/TD]

[/TR]

[TR=class: AlternatingRow]

[TD=class: FieldHeader, bgcolor: #DEE8F5]Front Derailleur[/TD]

[TD]Shimano XTR[/TD]

[/TR]

[TR=class: row]

[TD=class: FieldHeader, bgcolor: #DEE8F5]Rear Derailleur[/TD]

[TD]Shimano XTR Shadow[/TD]

[/TR]

[TR=class: AlternatingRow]