Zum Inhalt springen

Soll es auftrocknen?


kandyman
 Teilen

Soll es auftrocknen?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll es auftrocknen?

    • Soll es auftrocknen?
    • Schnee, Schneeregen, Schneien & Tauen & Frieren, Gatsch Gatsch Gatsch, Dreck, Schneeverwehungen, immer so weiter?


Empfohlene Beiträge

Soll es endlich auftrocknen, oder soll es immer wieder mal schneien, dann tauen, dann frieren, stark draufregnen, dann wieder Graupelschauer/Eisregen/gefrierender Regen der gegen Abend und in den höheren Lagen in dichtes Schneetreiben übergeht, dann Schneeverwehungen/Schneeregen mit Panzereinsatz, dann Tauwetter mit Gatsch, darauf Starkregen? Oder soll es auftrocknen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gfallt die Idee...a Wetterraunzthread, aber auf wissenschaftlichem Niveau. Und das I-Tüpferl ist, dass die Umfrage bis '15 geht, da können wir die Raunzerei über fast 3 Jahre mitteln...vielleicht widerlegen wir damit sogar die Klimawandelverschwörungstheorien...man kann natürlich auch wuascht sagen, aber es wär doch fad...oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso gehts mir auch. Die besten Tage zum Fahren in den letzten 5 Monaten waren die wo's im Wienerwald schneefrei und gefroren war (3x).

 

na wie die schnee höhe noch so um 10 cm betragen hat wars auch super :):) ich denke bis ende april kann schon noch schnee kommen schneefahren macht einfach spaß :):)

 

und der frühling wird sowieso überbewertet

lg herb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht´s das falsch... da geht´s nicht um Ursachenbekämpfung.

Das ist nur Jammern auf hohem Niveau, weil Lulus gehen jetzt eh net radeln. Die warten brav auf den Mai, wenn die Radlsaison offiziell startet ;)...

Wir haben alle die Ausrüstung bis -15 nass, gatschig etc., Nur will man sich halt auch wieder einmal verändern. Das ganze Gleichgewichtstraining auf den Schnee- und Eistrails möcht ich jetzt endlich einmal auskosten.

Aber wenn ich beim Fenster rausschau, dann wirds mir eh scho wieder anders...aber wo soll ich hinziehen, wenn die Adria über mich regnet, die Kälte aus Russland mich einfriert und der Wind aus NW mich verblast?

Crosstrainer stehen geht mir scho auf die E.....

Unlängst hats mir trotz Bender fender und Brille an Dreckpatzen von unten ins Aug geflackt... weitergefahren bin ich trotzdem, weil nur die Harten kommen durch, aber a bisserl Jammern wird ja wohl erlaubt sein...:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht´s das falsch... da geht´s nicht um Ursachenbekämpfung.

Das ist nur Jammern auf hohem Niveau, weil Lulus gehen jetzt eh net radeln. Die warten brav auf den Mai, wenn die Radlsaison offiziell startet ;)...

Wir haben alle die Ausrüstung bis -15 nass, gatschig etc., Nur will man sich halt auch wieder einmal verändern. Das ganze Gleichgewichtstraining auf den Schnee- und Eistrails möcht ich jetzt endlich einmal auskosten.

Aber wenn ich beim Fenster rausschau, dann wirds mir eh scho wieder anders...aber wo soll ich hinziehen, wenn die Adria über mich regnet, die Kälte aus Russland mich einfriert und der Wind aus NW mich verblast?

Crosstrainer stehen geht mir scho auf die E.....

Unlängst hats mir trotz Bender fender und Brille an Dreckpatzen von unten ins Aug geflackt... weitergefahren bin ich trotzdem, weil nur die Harten kommen durch, aber a bisserl Jammern wird ja wohl erlaubt sein...:sm:

 

:devil::U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unlängst hats mir trotz Bender fender und Brille an Dreckpatzen von unten ins Aug geflackt... weitergefahren bin ich trotzdem, weil nur die Harten kommen durch, aber a bisserl Jammern wird ja wohl erlaubt sein...:sm:

 

"Unlängst" ist gut - mein Helmvisier ist von unten total eingegatscht. Kannst dir vorstellen wie ich im Gsicht ausschau wenn ich heimkomme. Die Kinder der Spaziergänger zeigen auf mich wenn ich vorbeirolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut eh net so schlimm aus, da scheint sogar die Sonne...:devil:

Und die Kinder sind nur neidisch, weil´s sich auch gerne so einsauen würden, am besten Du schleifst kurz die Hinterbremse und schleuderst a bisserl Dreck in Elternrichtung, dann haben die Kids wenigstens was zu lachen...

Ich hab mir gutgläubig einen ASS saver gekauft, aber der ist den Bedingungen nicht gewachsen, und so a Teil wie Du oben hast, hab ich auch probiert, aber am Fully...des federts dann bis zum Hinterreifen runter und das rattert dann schön.

PS geiler Ständer, den hab ich bei CRC gesehen um 99 € glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...