Zum Inhalt springen

Bont Rennrad Schuhe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mit "keinerlei Händlern" assoziere ich, dass du den Dealer-Locator auf der Homepage entweder nicht entdeckt oder nicht verwendet hast? Ich hab in Villach, in Schwaz (Pele Sport), in Imst (Bike&Run), in Konstanz,.... Händler gefunden. Sollt für an Tiroler also möglich sein, die Dinger zu kriegen, oder? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He cool, hab gar nicht gewusst das Bont auch Rennrad Schuhe macht. Ich kenns vom Skaten und Short Track und die sind recht gut aber auch nicht gerade billig.

 

Bont Händler gibts in unserem Breitengrad nur wenige, aber die Dealer Info ist in der Tat recht brauchbar und fast nich zu übersehen!

 

Du kannst es ev. auch bei Händerler probieren, die Speedskats vertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also mit "keinerlei Händlern" .. Sollt für an Tiroler also möglich sein, die Dinger zu kriegen, oder? ;)

 

Für Niederösterreicher schauts allerdings traurig aus. Wien wäre ja noch akzeptabel wenns dort einen Händler gäbe, aber Fürstenfeld ist mir etwas zu weit...

Schade, ich hätte mir gerne solche Böcke gegönnt, für meine Flossen wären das genau die Richtigen, die hin und herschickerei ist mir aber zu blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...