Zum Inhalt springen

Graz - MTB - 17. und vorletzte Night-Doru 21. 3.


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

UPDATE: Startzeit auf 18 Uhr verschoben!!!

Es war weder einfach noch billig, aber mir ist es trotzdem gelungen einen hochkarätigen Gast-Guide zu verpflichten.

Nachdem die Wettervorhersage nicht berauschend ist bitte ich Euch, das Update zu beachten.

 

Treffpunkt: Parkplatz gegenüber der Einfahrt Golfplatz Andritz (Falkenweg)

Abfahrt: um 18:00 Uhr

 

Tempo: gemütlich, aber viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden + Einkehr

Guide: Bernhard - cappy in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung inkl. Wechselbekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ein funktionstüchtiges Fahrradschloss.

 

Wer ist dabei?

LG Bernd

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei ! - Startzeit 18h kommt mir sehr entgegen - hoffe, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.

wunderbar!!

das wetter ist ja tiptop!!! a bisserl windig, aber net so schlimm wie letzten do. also hoffentlich keine fallenden bäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nütze gleich meinen Heim(at)vorteil, um mich für die nette Runde zu bedanken!

Für mich wars anstrengend und fordernd, aber ein tolles Erlebnis, meine Hausrunde bei Nacht und Schnee zu erleben...

Die Schnee-Schikanen haben wir elegant gemeistert und das eine Reh, das ich gesehen hab, hat uns das glaub ich auch nicht übel genommen:eek:

 

Freu mich dennoch wieder auf die lang ersehnt erste Sonnen-Ausfahrt!!!

 

LG Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr fein war die runde und auch recht herausfordernd. einige steilpassagen und noch recht viel schnee in den oberen lagen, aber dafür trainieren wir ja schon seit dem herbst ... :)

schadet auch nicht einmal, bei der doru den osten zu beradeln. erfrischende abwechsung - nicht nur temperaturbedingt.

die einkehr war sehr gemütlich, bei den netten mitbikern! :toll:

danke bernhard fürs guiden, bis zum nächsten mal.

lg soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine sehr lässige Runde, vor allem die Abfahrt. Danke Bernhard fürs guiden und den Macchiato. Habe die ca. 700 HM gestern als sehr anstrengend empfunden mit dem tiefen Boden und den Schneepassagen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber gestern war ich ganz schön fertig. Jetzt geht es auf in den 5-Sterne-Spa. :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich weiß nicht wie es euch geht, aber gestern war ich ganz schön fertig. Jetzt geht es auf in den 5-Sterne-Spa. :toll:

 

Geht mir zumindest ganz gleich - meinen Beinen nach zu urteilen waren es gestern gefühlte 1200 hm - waren wohl die Schnee- und Gatschpassagen die ganz schön reingehen - aber herrlich wars !

Danke Bernhard für die tolle Runde - habe somit eine weitere Variante rund um die Rannach kennengelernt und die wurzelige Abfahrt nach dem Höchwirt war auch fordernd.

@ Bernd: Liebe Grüße an das Geburtstagskind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...