Zum Inhalt springen

Radon Black Sin 29er 9.0


steff_snow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mir gefällt die Farbe sehr gut.

 

Mehr Ausstattung um das Geld wirst du nicht kriegen.

An den Avid Bremsen gehen die Meinungen halt auseinander - manche hassen sie, andere wiederum haben keine Probleme damit.

Kurbel hat 3 Kettenblätter und sollte somit für jeden Anstieg und jede Abfahrt eine ausreichende Bandbreite bieten.

 

=> Lieferzeit abklären und bestellen (wenn du groß genug für ein 29er bist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3fach Kurbeln sind nach wie vor am MTB zu finden. Wenn du heute eine 11-36er Kassette fährst, kannst du auch eine 2fach Kurbel fahren, ohne nennenswerte Übersetzungseinbußen zu haben. Allerdings ist die angesprochene Kundengruppe bei einer 3fach Kurbel mMn deutlich größer.

 

Die Umrüstung auf 2x10 ist ohne große Maßnahmen an Umwerfer, Schalthebel möglich, wenn du das dann mal willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit deinen Schrauberfähigkeiten aus, könnte mir vorstellen das dich nicht jeder Händler im

Zillertal mit einem Lächeln empfängt!

 

Gibts solche Gschäftln noch immer? Ich bin schockiert. Heutzutage sollte ein großteil der Händler auch Online-Bikes mit Kusshand in der Werkstatt nehmen. Immerhin stinkt Geld nicht. Aber gut, das ist nicht das Thema des Threads. Gibt auch seitenweise Abhandlungen hier im Board zum Thema Niedergelassener Handel und Versender-Räder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...