Zum Inhalt springen

So eine Flatulenz


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoLiver

So ein geiles Wetter und ich bin verkühlt...

Wem geht´s denn wie mir?

 

tja... wird sicher lustig mit uns beiden in Schmolln! :rolleyes:

 

hab mitte März zu "trainieren" angefangen und bin auch schon seit 1,5 wochen total verkühlt (weil ich aus geldgier ;) schon krank arbeiten gehen hab müssen :rolleyes: dann war ich erst wieder bettlägrig :( )

 

sodale, *gähn* hau mich wieder ins bett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

@noliver

was heisst jedes jahr? ;)

jetzt is sicher schluss mit dem jugendlichen leichtsinn :rolleyes: ..und soo schlecht gehts mir ja eh gar net. :)

 

na du warst ja jetztes jahr auch ein wenig gezeichnet, wenn ich mich recht erinnere :)

schluss mit leichtsinn: freut zu hören. man braucht dich ja noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

So ein geiles Wetter und ich bin verkühlt...hab wohl zu wenig Zitronen zu mir genommen (sollen sich äußerst positiv auf den menschlichen Organismus auswirken...)

 

Wem geht´s denn wie mir?

Hee, baldige Besserung! Bist aber oft krank http://www.mainzelahr.de/smile/krank/krank01.gif....oder kommt mir das nur so vor? Na hoffentlich is bald wieder vorbei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

Hee, baldige Besserung! Bist aber oft krank http://www.mainzelahr.de/smile/krank/krank01.gif....oder kommt mir das nur so vor? Na hoffentlich is bald wieder vorbei. :)

 

ich glaub ich bin nur der einzige, der hier immer sudert, wenn er krank ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...