Zum Inhalt springen

MB Referat Gesucht dringend


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Hab ein Problem hab mein altes Mountainbike Referat umgfar gelöscht,

und bräuchte in den nächsten 3 St eines.

Sollte 10 – 15 min Dauern egal was.

 

hab mich schon im Internet umgeschaut hab aber nur eines gefunden.

Müsste aber 29€ blechen.

 

Wäre super wenn irgendwehr eines für mich hätte.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen schon, dachte mir nur wenn irgendwer

eines auf seinen PC hätte könnte ich mir wieder mal etwas ersparen.

 

Aber bin eh schon beim zusammenschreiben.

Denn so lange kann ich eh nicht warten muss

nämlich in einer stunde leider feiern gehen

 

Ist das leben nicht hart eine Feier nach der anderen

 

Bin ich froh wenn ich aus der Berufsschule wieder raus bin

denn dann hab ich wieder mehr zeit zum biken :bike:

(und noch mehr feiern) :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

stehgreif ;)

 

Wemma heut schon im nachvollmondlichen Deutschkurs-Ausbesserungs-Wahn sind: Stegreif!

 

ist übrigens ein altes Wort für Steigbügel, und ging in den heutigen Sprachgebrauch über, weil Reiter, die eine Nachricht schnell überbringen sollten, nicht abgestiegen sind, sondern diese "aus dem Stegreif" vorgebracht haben.

 

@bikerider

das Referat wär schon fertig, wenn Du geschrieben hättest statt gesucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Wemma heut schon im nachvollmondlichen Deutschkurs-Ausbesserungs-Wahn sind: Stegreif!

 

ist übrigens ein altes Wort für Steigbügel, und ging in den heutigen Sprachgebrauch über, weil Reiter, die eine Nachricht schnell überbringen sollten, nicht abgestiegen sind, sondern diese "aus dem Stegreif" vorgebracht haben.

 

heute hast was gegen mich, oder? :D habs extra bei google eingegeben ums schnell zu checken, dort wurde es nicht als falsch angezeigt.. gibt wohl einige leute dies nicht richtig schreiben können :p meine rechtschreibung muss ich bis zur matura sowieso irgendwie unter kontrolle bringen... solang sie aber noch keine fuxl'schen ausmaße angenommen hat gehts ja noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Da funktioniert das Word-Wörterbuch sicher besser, wenn Du mal was checken willst.

 

Und ich hab gar nix gegen Dich, warum auch? :)

 

aber bis word mal geöffnet is... ;) bei google gehts einfach ratzfatz, aber wie man sieht nicht immer richtig :D

 

na das beruhigt mich jetzt :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CTD

Also so kurz über Bikes bzw. das Biken zu reden, das ist wahrlich keine leichte Aufgabe, da würde ich auch Hilfe brauchen

 

 

 

Das mein ich auch !!!!!!!!!!

 

ich könnte stundenlang übers biken reden aber jemanden in 10 min alles im groben (so das ers kapiert) zu erzählen das ist wirklich nicht einfach für mich.

 

 

weiß ja nicht wie es den anderen fon euch geht????

 

 

 

sagt mahl wie ihr das erklären würdet

 

 

 

 

 

Wenn es einfach geil ist wenn man einen Banihop über einen Baumstamm im Wald macht

oder über die wiesen schießt.

Wenn man drei stunden sich nur den berg hinauf gequält und dann die phantastische , einfach geile, wunderschöne Aussicht von den Bergen geniest das Glücksgefühl empfindet es zu geschafft zu haben, es sich geloht zu haben das man die schmerzen in den Beinen verdrängt hat das man einfach nicht aufgegeben hat damit man ganz nach oben kommt das man die Aussicht bewundern kann , dass man sich freuen kann den nächsten singeltrail hinab zu schießen in der Freien unberührten Natur. Sich ungebremst über den steilsten hängen stürzt sich sogar manchmal in Lebensgefahr begibt damit man das Adrenalin voll in einen Hinein schießt .

 

Auch wenn es die meisten Außenstehenden nicht verstehen was daran so schön sein soll wenn man sinnlos herumradelt um man von einen Berg hinunter schauen zu können. sich quwäht wenn man ja mit den Auto fahren könnte.

 

:megaph: Was daran so schön sein soll??????

 

 

 

 

Wie würdet dass ihr in 10 min erklären

 

 

 

(auch wenn ich gerade ziieemlich fettt binn mein ich genau dassss daaasss

denn das kommt aus meinem Herzen )

 

 

 

Es ist einfach geil zu beiken, und ein Beiker zu sein :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Währe schön wenn ich das Referat schon hätte

musste ja feiern gehen bin schon froh das ich heil heimgefahren bin.

 

na ja morgen muss ich biss 12 Uhr arbeiten dann habe ich ja ja 4St zeit das Referat und führ ne Englisch Schularbeit zu lernen dann ab in die Berufschule wie ich auch immer da hinfahre

und gerade schreib ich den Kika Wochen spei0ßeplan für meine mem. was auch immer ich da führ einen scheiß zusammenschreibe wird sowieso alles falsch sein mit meiner fetn

 

 

gut dass ich gleich dass fenster aufgemacht habe sonst hätte ich schon lengst gekost

 

 

scheiße das Referat hab ich ja noch immer nicht , und Englisch schreib ich sowiso einen fleck wenn ich morgen nichts lerne.

 

was solls haupsach ich habe heute gebeikt und gefeiert .

 

 

 

 

Sorry für die wahrscheinlich vielen rechtschreiben Fehler aber wisst ja bin ziemlich besofffffffffen :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...