Zum Inhalt springen

Powertap Laufrad für Radrennen


spiessi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr ein Laufrad mit Powertap zusammenstellen würdet um damit Rennen zu fahren.

Ich habe mich nach langem Hin und Her entschieden bei Powertap zu bleiben, da ich für meinen Simplon Serum Rahmen keine Freigabe für SRM und Co bekomme. Da ich mit meinem Powertap Laufrad sehr gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich mich mir nun ein Powertap Laufrad für Renneinsätze zulegen. Das Highlight des Jahres wird der Ötztaler Radmarathon sein und das Laufrad sollte auch dafür geeignet sein. Gibt es Erfahrungen mit den CycleOps Laufrädern oder individuell zusammengestellte Laufräder? Was wäre eine gute Adresse für individuell gefertigte Teile? Bin um jeden Ratschlag froh und freue mich auf Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...