Zum Inhalt springen

Llg04


bikefex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Morgenmuffel

Hallo - wär interessiert, mitzufahren - muß aber schauen, wie und wo es sich mit der Zeit bzw. Abstellen des Autos ausgeht. Ev. kann ich irgendwo dazustossen - Alf fährt mit und ist am Handy erreichbar?

 

Hi, Alf ist zu erreichen - meldest Dich einfach wenn'st Dich irgendwo anschließen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Siri

Bin mal wieder nicht dabei,

habe heute die Fäden rausbekommen,

aber jetzt kann es nur noch Bergauf gehen

und dann geht es wieder aufs :bike:

 

Nochmals gute Besserung. Aber du weiß eh' wir befahren alle Routen nocheinmal - freu mich schon ganz besonders wenn'st wieder dabei bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich am letzten Donnerstag dabei war, denke ich folgendes:

Ich glaub', dass es nicht gut ist, wenn Männer mitfahren. Man setzt sich unwillkürlich an die Spitze (ich bin auch so ein Vornewegfahrer) und überhöht so sicherlich das Tempo, das die Frauen eigentlich fahren wollten. Es ist sehr schwer für uns langsamer zu fahren.

Wenn wir also mit von der Partie sein wollen (oder auch sollen, wenn gewünscht), müsste immer eine der Frauen vorne liegen, und wir schau'n uns unsere Frauen halt von hinten an. Ist ja auch nett anzuschau'n!

Nachdem das der Thread von Ingrid ist, frage ich sie ob ich ganz falsch liege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ulf

Nachdem ich am letzten Donnerstag dabei war, denke ich folgendes:

Ich glaub', dass es nicht gut ist, wenn Männer mitfahren. Man setzt sich unwillkürlich an die Spitze (ich bin auch so ein Vornewegfahrer) und überhöht so sicherlich das Tempo, das die Frauen eigentlich fahren wollten. Es ist sehr schwer für uns langsamer zu fahren.

Wenn wir also mit von der Partie sein wollen (oder auch sollen, wenn gewünscht), müsste immer eine der Frauen vorne liegen, und wir schau'n uns unsere Frauen halt von hinten an. Ist ja auch nett anzuschau'n!

Nachdem das der Thread von Ingrid ist, frage ich sie ob ich ganz falsch liege?

 

@ Ulf

Du wirst Dich doch wohl bei einer !!! Ausfahrt pro Woche tempomäßig am Riemen reissen können.

Also ich schau mir die Mädels gerne von hinten an. :D :D :D

 

Und außerdem ---> soooo langsam fahren sie aber echt nicht.

Wenn Du als Vornewegfahrer gleich einen 30er hinlegst, dann isses wahrscheinlich für die Mädels nicht so lustig :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ulf

@Doppler (Peter, glaub' ich heißt du, stimmt's?)

 

Ich geb' dir natürlich recht. Es war ja selbstkritisch gemeint.Ich nehm' mir vor, wenn ich mitmach', nur mehr hinten zu bleiben.

 

@Ulf

 

Ja, Peter stimmt.

Sehr weise Entscheidung von Dir.

 

Nicht nur wir Männer haben schöne Hintern :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ulf

Nachdem ich am letzten Donnerstag dabei war, denke ich folgendes:

Ich glaub', dass es nicht gut ist, wenn Männer mitfahren. Man setzt sich unwillkürlich an die Spitze (ich bin auch so ein Vornewegfahrer) und überhöht so sicherlich das Tempo, das die Frauen eigentlich fahren wollten. Es ist sehr schwer für uns langsamer zu fahren.

Wenn wir also mit von der Partie sein wollen (oder auch sollen, wenn gewünscht), müsste immer eine der Frauen vorne liegen, und wir schau'n uns unsere Frauen halt von hinten an. Ist ja auch nett anzuschau'n!

Nachdem das der Thread von Ingrid ist, frage ich sie ob ich ganz falsch liege?

 

@ulf and all

 

:megaph: Auch die männlichen Mitfahrer sind selbstverständlich herzlich willkommen und es ist auch von vornherein so gedacht gewesen. Ich glaub ihr seid ohnehin recht oft allein unterwegs’s wo ihr euch voll ausfahren könnt's, da könnt’s ruhig auch einmal etwas kürzer oder langsamer treten um mit mir/uns auszufahren.

 

Mit dem Tempo sollt’s so sein, dass auch jede/jeder ungeübte Radfahrer mitfahren kann ohne gleich demotiviert zu sein. Flotte und weite Ausfahrten gibt’s im BB mehr als genug wo sich jede/jeder der möchte an seine Grenzen treten kann.

 

So, nun hoffe ich alles geklärt zu haben und freu mich schon auf Donnerstag. Also, alles was ein Rad hat und gerne fahren möchte mitbringen! :bike: :bike: :bike: :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...