Zum Inhalt springen

XC Laaerberg


Sonntagsfahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke für die information! freu mich schon soooo auf sonntag. die strecke hat zwar soviel ich weis wenig hm dafür verläuft die strcke aber nur auf na wiese - was relativ schwer ist.

 

ich glaube nicht dass wir uns sehen. du startest sicher am samastag oder? wenn du da bist werde ich dich sicher an deinem bike erkennen od. du mich. na dann - see you am sonntag.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich (u17) starte morgen um 12:45 uhr. fahre 21 km (7 runden) - insgesamt fahre ich 588 hm.

fährst du auch den laaberg xc? wenn ja in welcher kategorie - auch u17 od. sportklasse???? wenn du auch u17 fährst dann sehen wir uns sicher. einziges problem: wir kennen uns ja nicht. ich fahre ein trek 9,8 - wenn du mich siehst geh einfach auf mich zu ok?

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin a gfahren .. u19lizenz ... 12 runden gleich viel wie die elite .. a bissi a verarschung und des no 100% über wiese ... aber jetzt geb ich nit dem kurs die schuld war selber auch schlecht :)

 

nächstes xc-uniqua rennen ist ja erst in 2 monat .. kirchschlag .. super warten daweil schweiz italein .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...