Zum Inhalt springen

Time Z, SPD 647oder Crankbrothers Mallet C


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grias ench!

 

Brauch neue Pedale. Bin bis jetzt mit dem SPD 545 gut unterwegs gewesen.

Meine Alternativen wären:

 

Time Z

 

Crankbrothers Mallet C

 

oder Shimano SPD 647

 

Eure meinung?

Hab in den anderen Pedal Beiträgen gelesen das die Time Pedal recht gut sind gilt das auch für das Time Z??? oder doch beim 545 bleiben?

mein Favorit zur Zeit wäre das Time.

 

 

danke schon mal

benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu die time pedale kann ich soviel sagen, dass meine klaglos 2 jahre fnktioniert haben und jetzt den 4x4 weichen haben müssen. zu den time z kann ich speziell nyx sagen, aber is ja im endeffekt auch nur ein käfig rummontiert, also sollten sie gut sein.

die crankbros sind sicher auch nciht so schlecht, wenn die lager gscheid sind (da gabs ja probleme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die time Z seit zwei jahren -

 

haben immer einwandfrei funktioniert (auch bei schlammschlachten),

ein- und aussteigeverhalten ist spitze.

besonders toll find ich, dass man aufgrund der grossen auflagefläche auch komfortabel fahren kann, ohne einzuklicken... (gefährliche stellen oder so..)

 

einziger nachteil: das gewicht (aber über die auswirkung von einigen gramm mehr, gibts geteilte meinungen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...