Zum Inhalt springen

samstag runde in der wachau


Gast zwartrijder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Treffen wir uns am Samstag beim Kreisverkehr Gasthaus Klingelhuber 9:00 und dann den Rehberger Rundwanderweg rauf, rüber nach Scheibenhof und dann zur Fesselhütte, runter über den Mentalgraben und über die Weinberge wieder zurück nach Krems. Sind ungefähr 30 km und was ned aber vielleicht 600hm. Bins schon diese Woche gefahren (s.u.) Ist nicht allzu anstrengend aber fürs erste Kennenlernen sicher richtig. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

kommt ja gut an einige haben ja doch zeit....

 

runde: reisperbachtal .. hubertushütte .. sandl .. höhenweg nach stixendorf .. weinzierl auf strasse .. gruabn runter .. seiberer von hinten rauf .. neben donau runter .. wer noch lust und kraft hat henglwand von hinten rauf .. rüber zum rehberger rundwanderweg .. und runter nach krems .. 52 km ca 3 stunden .. hm weiss ich leider nicht

 

gerald

 

abfahrt so denk ich mal bis spätestens 10 bei der kunsthalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte deinen Thread ned für meine Runde Mißbrauchen, dachte du meldst dich vielleicht nimmer. Sollten alle gemeinsam düsen, obwohl weiß ned ob ich schon in der Trainingsverfassung bin da mitzuhalten. Also ich fahr auf jeden Fall gerne mit. Treffpunkt Kunsthalle geht klar! Zehn is a o.k.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Original geschrieben von biker-tommy

bin dabei! also bis am samstag um 10 bei der kunsthalle

 

lg

thomas

 

zur zeit sind wir zu fünft

 

und wem die runde nicht seiner trainingslage entspricht der lässt den letzten berg einfach aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...