Zum Inhalt springen

Adrenaline-Bikes???


Empfohlene Beiträge

Hi! Hab mir vor 2 Jahren so ein Adrenalin-Bike zugelegt und bin damit eigentlich recht zufrieden. Das Gewicht ist ja im Vergleich zu anderen Rahmen relativ ident und der Preis ist gut.

Du solltest nur generell beim Bike-Palast aufpassen, dass sie dir die Gabel nicht zu kurz abschneiden, sprich wenige Spacer zwischen Rahmen und Gabel stecken. Könnte dann bei anderen Rahmen (oder vor allem größeren Rahmen) Probleme verursachen. Außerdem habe ich von Anfang an einen 56cm Rahmen bestellt, hab' aber beim ersten Mal einen 54er bekommen, den ich dann jedoch problemlos umtauschen konnte. Also sicherheitshalber nachmessen. Mfg Gorky!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kein Problem mit Taiwan, hauptsach es hält und der Rahmen is net teuer (soll für mein Trialbike als Zweitradl sein), sprich so wenig Euros wie möglich und so klein wie möglich :)

Mir gehts aber so hauptsächlich darum, ob des die Bikepalast-Marke is, oder ob man sich die Rahmen/ Bikes auch woanders kaufen kann, find im Internet nämlich sonst nix über Adrenaline :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

die rahmen der marke ADRENALIN wirst du in ganz deutschland nicht finden da diese Rahmen ausschließlich für den Verkauf in Österreich bestimmt sind!

 

aber ich kann alle trösten diese Rahmen sind alle auf bestem und gewohntem Niveau und das alle irgendwie aus Taiwan kommen is ja auch fast klar wenn man sich teilweise die rahmenpreise anschaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt von manchen Leuten immer die pauschale Aussage, daß Rahmen aus Taiwan alle die selbe Qualität haben.

Woher wissen das die Leute. Weil der Schlosser aus Niederösterreich fertigt ja auch die selbe Qualität wie der aus Tirol oder??????????

Und alle Autos aus Deutschland sind auch gleich. :confused:

Solange einer die Werke selber nicht gesehen hat, sollte mann solche Aussagen nicht bewerten.

Wer selber mal einen metallischen Werkstoff bearbeitet und geschweißt hat, der weiß, dass sehr viel von den Menschen abhängt.

 

Also bitte keine Pauschalaussagen die nicht halten.

Gilt aber nicht nur für diesen Beitrag. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...