Zum Inhalt springen

Helenental Strecke 14.4.04


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, die Isa hat sich ned gemeldet ob sie morgen Zeit hat...... Nachdem ich was neues jedenfalls ungern allein fahr und die ganze Wochn Zeit hab werd ich heut wo fahrn , wos ma bekannt is..... :rolleyes:

 

Also auf zur Pappelteichstrecke! :) :s:

 

 

Wer Lust (der ned arbeitet...)?

 

Wann? Je nachdem ob wer mitfahrt oda ned....

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt ja als Ortsunkundiger auch mitfahren - dann könnt ma zu zweit die Hinweistaferln suchen (und hoffentlich finden).

Noch dazu hätts den Vorteil, daß ich mich am nächsten Tag (15.) dort schon auskenn, da ich mit ein paar Bekannten dort eine Runde vorhaben.

Na, wie schauts aus? Oder is jetzt die Pappelteichstrecke angesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

Ich könnt ja als Ortsunkundiger auch mitfahren - dann könnt ma zu zweit die Hinweistaferln suchen (und hoffentlich finden).

Noch dazu hätts den Vorteil, daß ich mich am nächsten Tag (15.) dort schon auskenn, da ich mit ein paar Bekannten dort eine Runde vorhaben.

Na, wie schauts aus? Oder is jetzt die Pappelteichstrecke angesagt?

 

Siehe PM!!!

 

@Isa: Oha, ja, habs grad gesehn... schad.... aber auch der arme roman braucht wen, der sich um ihn kümmert.... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird jetzt heut' oder morgen gefahren? Gemütlich?

 

Morgen (Donnerstag) so ab 15:00 könnt' ich mitfahren und Taferln suchen helfen (kennen tu' ich die Strecke nicht wirklich, aber die Gegend um Siegenfeld ist mir von früher her bekannt).

 

MfG, Reinhard

 

P.S.: ab jetzt offline bis Nachmittags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...