PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Route nach Istrien

josinger
01-04-2013, 15:01
Hallo,

habe vor heuer im Sommer mit meiner Freundin nach Kroatien (Istrien) zu fahren und wieder retour.
Hab mich schon bisl erkundigt und da gibts wohl mehrere mögliche Strecken, vor allem in Slowenien solls ja teilweise sehr schön sein..
Ist ja nicht grad was ausgefallenes, vielleicht hats schon jemand gemacht und kann mir ein paar Praxistipps geben?

Zeitplan wäre so ca. 5 Tage hin, ein 1-2 Tage unten bleiben und dann wieder 4-5 Tage heim. Werden MTBs mit Touring-Berfeifung verwenden, also bedingt geländetauglich..

woha
01-04-2013, 16:11
Hey Josi des is sicher a Super Tour!
Frag in Golo der kennt sich perfekt aus!
Höhenmeter ned vergessen zu berücksichtigen!;)

josinger
01-04-2013, 19:45
Die Höhenmeter brauch i eh als Vorbereitung fürn Ötztaler! :D

woha
01-04-2013, 20:17
Die Höhenmeter brauch i eh als Vorbereitung fürn Ötztaler! :D
Hob jo ned di gmant :-)

ruffl
02-04-2013, 14:05
Such dir mal die Route vom Golo nach Triest raus. Von dort bist ja über Koper und Pirano gleich in Istrien.

Und zwecks Ötzi Vorbereitung solltest auf jeden Fall den Vrsic Pass mitnehmen.:D

Golo
02-04-2013, 17:50
Wir sind die Route im Herbst nur aus radhistorischen Gründen gefahren. Es gibt schöbere Strecken nach Slowenien (ich glaub ich hab sie hier im BB auch schon irgendwann gepostet). Bei Bedarf gerne nähere Infos - ich bin nur im Moment in Viareggio...